Antworten

Fehlermeldungen 429 bzw. 420 bei vereinzelten Folgen bei Sky on Demand

jussgerd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 6
1.004 Ansichten

Fehlermeldungen 429 bzw. 420 bei vereinzelten Folgen bei Sky on Demand

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, das vereinzelte Serien-Folgen auf Sky on Demand nicht abgespielt werden können (z.B. Deadly Class Folge 3 und 5), da hier dann entweder die Fehlermeldungen 429 und manchmal 420 kommen. Bei den anderen Folgen geht alles 1a. Die Fehlermeldungen kommen auf beiden Receivern (die alten Sky Festplattenreceiver). Über Sky Go am PC scheint es allerdings zu gehen.

Viele Grüße

Jussgerd

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
847 Ansichten

Re: Fehlermeldungen 429 bzw. 420 bei vereinzelten Folgen bei Sky on Demand

Das klingt nach einem Zurücksetzten deiner Receiver-Geräteliste. Entweder rufst du die Technik an oder wartest hier auf einen Moderator.

jussgerd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 6
847 Ansichten

Re: Fehlermeldungen 429 bzw. 420 bei vereinzelten Folgen bei Sky on Demand

Ich warte mal auf einen Kommentator, da es sich nur um einzelne Folgen handelt. Aber gerade das hat mich stutzig gemacht, da bei den Anfragen die ich gelesen hatte meistens das komplette Sky on Demand mit Meldung 429 nicht ging. Bei mir sinds ja nur einzelne Folgen und am PC gehts...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
847 Ansichten

Re: Fehlermeldungen 429 bzw. 420 bei vereinzelten Folgen bei Sky on Demand

Mit Sky Go hat der Fehler nichts zu tun.

KK81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
622 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 429 bzw. 420 bei vereinzelten Folgen bei Sky on Demand

Hallo

Ich habe seit einiger Zeit auch das Problem, daß bei einigen Serien die Fehler Meldung 420 oder 429 kommt. Hatte schon eMail Kontakt mit dem Service. Angeblich wurde on demand wieder für mich freigegeben. Hat sich aber nix geändert. Immer noch die selben Meldungen.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 6 von 6
612 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 429 bzw. 420 bei vereinzelten Folgen bei Sky on Demand

Hallo @KK81,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Probleme mit On Demand. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Antworten