05.09.2022 10:50
Hi, Abü über magenta vorhanden, wollte mir auf tablett per sky go die ersten beiden folgen von house of the dragon ansehen, bekomm aber nur diese Fehlermeldung, Vielen Dank für Hilfe.
05.09.2022 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 12:32
WARUM MUSS UND WILL HIER JEDER USER EINEN NEUEN THREAD ERÖFFNEN?
@Franz_Vienna War keine Kritik an dich! AN SKY!
Ihr müßt leider eh warten!
Hatte schon geschrieben "Die Kapazität ist eventuell begrenzt" ?
Bei extrem vielen Anfragen ist es oft ein Problem.
Dazu scheinbar ein Fehler der durch die Moderatoren oft nicht behoben werden kann.
Auf eine Liste zu kommen hilft dir ja nicht.
Ärgerlich, klar!
Bei Systemfehlern SKY sind Techniker gefragt?
Techniker sind bei SKY am Wochenende nicht im Dienst! Und Systemfehler können eh nur bestimmte Mitarbeiter (in UK ?) beheben. Kann auch mal lange dauern....
Oder die Eintragung wartet auf die Receiverkopplung? Bestimmt ein neuer Einfall?
Mich verärgert das Informationsdefizit zum SKY Fehler, im Forum !
Nicht noch, Kunden glauben an einen eigenen Installationsfehler...
Deshalb hatte ich ja eine allg. Stellungnahme erwartet.
Ich glaube ein Mod hatte ja schon etwas von einem technischen Problem (zur Zeit ? und Geduld !), im Zusammenhang mit Neukunden, geschrieben.
Scheinbar wurde die Mitteilung entfernt/ geändert?
Hatte diese gelesen und nun.... ???
Diese Fehler/ Informationen gehören in eine Überschrift im Forum, für ALLE sichtbar.
08.09.2022 19:21
Danke für die Antwort (?)
bis jetzt heute 8.9. hat sich weder wer bei mir gemeldet noch ist der Fehler behoben worden.
bitte um Info was ich weiter tun kann/soll
Danke
08.09.2022 19:50
Hallo @Franz_Vienna !
Es sieht so aus, als wäre das Problem behoben worden. Da sich niemand mehr wegen des Fehlers gemeldet hat, haben die Mods sich wohl auch nicht weiter um Betroffene gekümmert.
Es wird sich sicher bald ein Mod bei dir melden, zum sich das mal anzuschauen und dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
09.09.2022 08:46
Hi @Franz_Vienna,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 09.09.2022 20:06 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 21:21 by Mayk
Sorry, XXX
Liebe Grüße aus Wien
Franz Vesely
Mod.Edit.: Persönliche Daten entfernt
09.09.2022 20:13
Diese Daten bitte nicht öffentlich posten, sondern per PN an den Mod senden!
Auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten, oder zu löschen.
Viele Grüße
grauerwolf