Antworten

Fehlermeldung 30004

Franz_Vienna
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
706 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Hi, Abü über magenta vorhanden, wollte mir auf tablett per sky go die ersten beiden folgen von house of the dragon ansehen, bekomm aber nur diese Fehlermeldung, Vielen Dank für Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 2 von 7
693 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

WARUM MUSS UND WILL HIER JEDER USER EINEN NEUEN THREAD ERÖFFNEN?

@Franz_Vienna  War keine Kritik an dich! AN SKY!

 

Ihr müßt leider eh warten!

Hatte schon geschrieben "Die Kapazität ist eventuell begrenzt" ?

Bei extrem vielen Anfragen ist es oft ein Problem.

Dazu scheinbar ein Fehler der durch die Moderatoren oft nicht behoben werden kann.

Auf eine Liste zu kommen hilft dir ja nicht. 

Ärgerlich, klar!

Bei Systemfehlern SKY sind Techniker gefragt?

Techniker sind bei SKY am Wochenende nicht im Dienst! Und Systemfehler können eh nur bestimmte Mitarbeiter (in UK ?) beheben. Kann auch mal lange dauern.... 

Oder die Eintragung wartet auf die Receiverkopplung? Bestimmt ein neuer Einfall? 

Mich verärgert das Informationsdefizit zum SKY Fehler, im Forum !

Nicht noch, Kunden glauben an einen eigenen Installationsfehler...

 

Deshalb hatte ich ja eine allg. Stellungnahme erwartet.

 

Ich glaube ein Mod hatte ja schon etwas von einem technischen Problem (zur Zeit ? und Geduld !), im Zusammenhang mit Neukunden, geschrieben.

Scheinbar wurde die Mitteilung entfernt/ geändert?

Hatte diese gelesen und nun.... ???

Diese Fehler/ Informationen gehören in eine Überschrift im Forum, für ALLE sichtbar.

Franz_Vienna
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
637 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Danke für die Antwort (?)

bis jetzt heute 8.9. hat sich weder wer bei mir gemeldet noch ist der Fehler behoben worden.

bitte um Info was ich weiter tun kann/soll

Danke

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 4 von 7
628 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hallo @Franz_Vienna !

 

Es sieht so aus, als wäre das Problem behoben worden. Da sich niemand mehr wegen des Fehlers gemeldet hat, haben die Mods sich wohl auch nicht weiter um Betroffene gekümmert.

Es wird sich sicher bald ein Mod bei dir melden, zum sich das mal anzuschauen und dir zu helfen.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 7
609 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 30004

Hi @Franz_Vienna,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Franz_Vienna
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
594 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 30004

Sorry,  XXX

Liebe Grüße aus Wien

Franz Vesely

Mod.Edit.: Persönliche Daten entfernt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 7 von 7
590 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 30004

@Franz_Vienna 

 

Diese Daten bitte nicht öffentlich posten, sondern per PN an den Mod senden!

 

Auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten, oder zu löschen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Antworten