Antworten

Fehlermeldung 12082

zauberengel81
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
347 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

 

habe seit 06.10.2019 unterschiedliche Probleme, kann also kein direktes Thema auswählen.

 

Ich nutze den Humax HD+-Receiver. 

 

1. Es erscheint auf sämtlichen abonnierten Programmen der Hinweis 12082. Wie ich bereits der Suche entnommen habe kann dies nur durch einen Kundenbetreuer korrigiert werden, allerdings komme ich telefonisch nicht durch.

 

2. ab und an erscheint während der Wiedergabe eines Programms plötzlich 'kein Sat-Signal', schalte ich allerdings auf den TV um ist 1a-Bild.

Ich muss dann jedesmal den Reset-Button auf der Rückseite gedrückt halten damit der Receiver neu startet und erst dann funktioniert es wieder.

Auch hier halte ich mich an die Anweisungen zur Fehlerbehebung auf der Hilfe-Seite.

 

3. Unter MeinSky, sowohl in der App, als auch auf der Internetseite, sind weder eine Smartcard, noch ein Receiver hinterlegt, so als ob ich gar kein Gerät hätte. Das Abo ist aber richtig angelegt.

 

Bitte schnell um Hilfe. 

 

VG Franzi

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
320 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo zauberengel81,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne weiter. Dazu benötige ich noch einige Angaben von dir, welche du mir privat mitteilen kannst. Schreib mir bitte eine Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten