01.12.2019 15:23
Liebes Sky Team,
ich habe gestern Abend telefonisch meinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Das Angebot Ihrerseits beinhaltete folgende Pakete:
- Cinema
- Entertainment
- Sport
- Bundesliga
dazu noch Sky Q und Premium HD.
Leider kam heute die Auftragsbestätigung in der das Paket Premium HD fehlt. Ich habe die Mitarbeiterin am Telefon mehrfach gefragt, welche Pakete enthalten sind und explizit nach dem Premium HD Paket gefragt. Dies wurde mir bestätigt, nun ist es jedoch nicht drin.
Ich würde Sie bitten zu Prüfen was hier genau schief gegangen ist.
01.12.2019 15:37
du kannst zwar hier auf einen Mod. warten, aber das dauert ca. 3 - 5 Tage, bis sich jemand meldet....probiere es doch über der Hotline 089 99 72 79 00 oder evtl. im Chat....
01.12.2019 15:44
@adler , welchen Chat?? Warte auch schon Stunden auf eine Antwort eines Moderators, 3 verschiedene angeschrieben seit gestern Abend, 2 davon aktuell seit einiger Zeit online, aber nix kommt zurück 😞 wohl extrem viel zu tun ...🤔🤔
01.12.2019 16:15
@Alex-Bothe schrieb:@adler , welchen Chat?? Warte auch schon Stunden auf eine Antwort eines Moderators, 3 verschiedene angeschrieben seit gestern Abend, 2 davon aktuell seit einiger Zeit online, aber nix kommt zurück 😞 wohl extrem viel zu tun ...🤔🤔
gehe auf https://www.sky.de dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah, Tobias oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst....dort kannst du auch mit einen MA es evtl. klären...
es kann sein das sich ein Mod. auch erst nach ein paar Tagen meldet, die arbeiten alles der Reihe nach ab......die anderen warten ja auch......
01.12.2019 16:43
Hat sich gerade erledigt.
Nach fast 9 std auf einen blauen bildschirm starren, läuft sky endlich. Ich kann es nicht glauben 🤣🤣🤣
01.12.2019 16:58
hast Glück gehabt.....habe den Knopf gedrückt, damit du endlich Sky sehen kannst....lach....
01.12.2019 19:30
Danke @adler 🤣🤣 das nächste mal eher das knöpfli drücken 😂😂
02.12.2019 09:33
Update:
Heute die Hotline angerufen. Ergebnis:
-> "Wir können nicht jeden einzelnen Mitarbeiter überprüfen, deshalb bekommt jeder eine Vertragsbestätigung zugeschickt. Wenn das so nicht passt, dann haben Sie ja jederzeit die Möglichkeit zu widerrufen, das steht ja auch so da"
Es scheint also ernsthaft die Praxis zu sein, dass zum Ködern A gesagt wird und dann B umgesetzt wird. Auf die Aussagen der Dame die mit mir die Vertragsverlängerung abgeschlossen worden ist wird absolut kein Wert gelegt. Schade Sky, ich kann einen solchen Kundendienst nicht verstehen.
06.12.2019 17:12