Antworten

Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

mikaya86
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 17
1.491 Ansichten

Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

Was ist den los bei sky???

Ich empfange seid Anfang Januar keine Pay TV wie history oder hd Sender!und seid heute zeigt meine sky store den Fehlercode 1-3-9-14 an???ich habe alles außer Sport in meinem Abo.bitte um Hilfe. !!!!

Meine knr XXXXXXXXXXX

Lg

ModEdit: Kundendaten entfernt

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,301
Post 2 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

Hast Du schon einen Sendersuchlauf durchgeführt? https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sendersuchlauf-durchfuehren-1000179

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 3 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

mikaya86 schrieb:

history oder hd Sender!

Welche HD-Sender meinst du genau und welchen Kabelnetzanbieter hast du?

mikaya86
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

Ich habe werkzustand &Software Update  und mehrere sendersuchläufe und smartkarte freischalten probiert.

mikaya86
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

Noch telecolumbus ab 15.2 Vodafone. 

Syfy hd history FOX hd ect

Lg

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 6 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

Nicht anwendbar
Posts: 33,480
Post 7 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

Tja, bei VF ist das Angebot von Sky eingeschränkt und du bekommst nicht mehr alle Sender, wie im Netz von Pyur.

Hier kannst du sehen, welche Sender zu den Sky Paketen gehören (VF Kabel auswählen):

Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky

Alles andere, auch wenn du es vorher bei Pyur per Sky empfangen konntest, speist nur VF selbst ein und vermarktet es in seinen Pay TV Paketen.

Eigentlich sollest du dann auch eine neue Smartcard bekommen...

mikaya86
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

MHH ok laut senderliste ist history bei Vodafone enthalten. Aber die sky store funktioniert ja auch nicht.

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 9 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

Der muss manuell aktiviert werden, entweder in 1-3 Wochen von einem Moderator oder telefonisch.

mikaya86
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

Danke dann hoffe ich darauf.gibt es hier jemanden?der es freischalten kann?

Hab heute morgen mit sky telefoniert haben Nix gesagt .

mikaya86
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

Diese probleme hab ich anscheinend nicht allein berichten ja einige davon.darum dachte ich an eine Störung

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 12 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

Nicht anwendbar
Posts: 33,480
Post 13 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

mikaya86 schrieb:

MHH ok laut senderliste ist history bei Vodafone enthalten. Aber die sky store funktioniert ja auch nicht.

Der Sender ist in der Senderliste, weil VF den selbst einspeist und in seinen Pay TV Paketen vermarktet.

Über Sky bekommst du den im VF Netz nicht hell!

Nicht anwendbar
Posts: 33,480
Post 14 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

Ne, das wird bei dem Sender nicht klappen, da der über VF vermarktet wird...

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 15 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

berlin69er schrieb:

Ne, das wird bei dem Sender nicht klappen, da der über VF vermarktet wird...

Mit "der" meinte ich den Store-Service...

mikaya86
Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

???

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 17 von 17
1.233 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

mikaya86 schrieb:

???

berlin69er meinte, dass sich der Sender nicht aktivieren lasse und ich antwortete, dass ich mich nicht auf den Sender sondern den Store-Service bezog.

Antworten