Antworten

Fehler 12082 Sender Waidwerk

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nbaq
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.934 Ansichten

Fehler 12082 Sender Waidwerk

Hallo, ich konnte gestern den Sender Waidwerk schauen und heute geht es nicht und ich erhalte die Meldung : 

Für diesen Sender bist Du nicht freigeschaltet Fehler 12082. Was muss ich machen? Kann mir einer helfen? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 3 von 8
1.921 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Sender Waidwerk

Um den Sender zu sehen brauchst Du das Trend Sport Paket.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 2 von 8
1.930 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Sender Waidwerk

Ich nehme an das der Sender zu denen gehört die nur für kurze Zeit freigeschaltet wurden.

 

Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 3 von 8
1.922 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Sender Waidwerk

Um den Sender zu sehen brauchst Du das Trend Sport Paket.

 

Nbaq
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
1.917 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Sender Waidwerk

Dankeschön für die Info. Lg 

FrankD1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
1.834 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Sender Waidwerk

Hallo,

Ich konnte den Sender bis letzte Woche auch noch sehen.

Hab den Sender über Amazon-Prime gebucht.

Kommunizieren die Abos nicht untereinander,sodass Sky es erkennt ,dass ich dafür jeden Monat nen Betrag entrichte

 

Lg

Alpha13
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
465 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Sender Waidwerk

Ich habe die Meldung 12082 nicht freigeschaltet , im Ernst !!! Ist wohl auch Standard bei Sky !! 

WIE KANN DER FEHLER BEHOBEN WERDEN????

 

Bitte um Hilfe , kein Sky Programm funktioniert mehr Neustart etc. alles schon gemacht ! Festplatte wird jetzt auch nicht mehr erkannt 😂😂😂😂 Leute , Leute .. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 7 von 8
449 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 Sender Waidwerk

Hallo @Alpha13,

 

hattest du nur bei Waidwerk diese Meldung oder überall? Denn wenn du "12082" über all hast, ist dein Kommentar hier falsch. Du hättest dich dann unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/275250 melden müssen. 

 

Bitte setze den Sky Q Receiver mal in die Werkseinstellung, da du ja auch noch ein Festplattenproblem hast. Wie siehe, hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen

 

Wenn du über die Online-Freischaltung nicht weiterkommst, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Alpha13
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
435 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Sender Waidwerk

Jaa war falsch , betrifft alles !!

Super alles wird gelöscht inclusive aller Aufnahme? Das ist doch zum kotzen! Alternativ Möglikeiten sind ?!? 

Antworten