15.10.2021 20:03
Mein Link für die Bestätigung der Daten ist abgelaufen.
Ist es irgendwie möglich die Daten anders zu bestätigen oder einen neuen Link zu bekommen?
16.10.2021 10:38
Hallo @Laura0704,
ich helfe dir da gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
05.06.2022 21:01
Hi,
ich habe es leider nicht geschafft in den gegebenen 24h meine Daten zu verifizieren. Könnte ich eventuell einen neuen Verivizierungslink zugeschickt bekommen?
05.06.2022 21:19
Hallo @Noqhl,
gerne helfe ich dir hierbei weiter. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
11.07.2023 20:35
Hallo! Mein ÖLink ist ebenfalls abgelaufen. (War im Urlaub...)
Link für Mail-Adresse und Datenbestätigung.
Danke für die Hilfe!
11.07.2023 20:44
@Penne, ich habe dir bereits unter dem Thread https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/726... geantwortet. Mehrere öffentliche Anfragen sind nicht nötig. 🙂
VG,
Christina