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Link zur Bestätigung der Daten

Laura0704
Geräuschemacher
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Link zur Bestätigung der Daten

Mein Link für die Bestätigung der Daten ist abgelaufen. 

Ist es irgendwie möglich die Daten anders zu bestätigen oder einen neuen Link zu bekommen? 

 

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KatjaZ
Moderator
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Re: Link zur Bestätigung der Daten

Hallo @Laura0704

 

ich helfe dir da gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Noqhl
Geräuschemacher
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Daten bestätigen nicht möglich. Link abgelaufen

Hi,

 

ich habe es leider nicht geschafft in den gegebenen 24h meine Daten zu verifizieren. Könnte ich eventuell einen neuen Verivizierungslink zugeschickt bekommen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Daten bestätigen nicht möglich. Link abgelaufen

Hallo @Noqhl,

 

gerne helfe ich dir hierbei weiter. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Penne
Geräuschemacher
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Betreff: Link zur Bestätigung der Daten

Hallo! Mein ÖLink ist ebenfalls abgelaufen. (War im Urlaub...)

 

Link für Mail-Adresse und Datenbestätigung.

 

Danke für die Hilfe!

christina
Moderator
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Re: Betreff: Link zur Bestätigung der Daten

@Penne, ich habe dir bereits unter dem Thread https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/726... geantwortet. Mehrere öffentliche Anfragen sind nicht nötig. 🙂

 

VG,

Christina

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