Antworten

Sky Paramount+ kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
goldfield62
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 8
3.742 Ansichten

Sky Paramount+ kündigen

Liebe Forumsmitglieder,

ich hätte die Frage wie kann ich die Paramont+ Mitgliesschaft (kostenfrei) nach 12 Monaten kündigen.
Bei Paramount+ steht hierzu dass dies über Sky gemacht werden müsste?

Ich finde bei Sky hier nichts dazu?

 

Gruß

Goldfield62😉

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,572
Post 4 von 8
3.718 Ansichten

Re: Betreff: Sky Paramount+ kündigen

Warum musst du für Paramount nach 12 Monaten zahlen? So lange wie du es über Sky schaust, ist es kostenfrei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,572
Post 2 von 8
3.733 Ansichten

Re: Sky Paramount+ kündigen

Hallo @goldfield62,

 

Paramount+ ist Bestandteil des Sky Cinema Pakets und kann nicht separat gekündigt werden.

 

VG, Axel 

goldfield62
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 8
3.720 Ansichten

Betreff: Sky Paramount+ kündigen

Hallo axels,

habe ich das richtig verstanden, wenn ich mir dies vorübergehend angeschaut habe komme ich nicht mehr

raus und muss nach 12 Monaten  dafür zahlen oder Sky komplett kündigen?

Gruß goldfield62🤔

 

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,572
Post 4 von 8
3.719 Ansichten

Re: Betreff: Sky Paramount+ kündigen

Warum musst du für Paramount nach 12 Monaten zahlen? So lange wie du es über Sky schaust, ist es kostenfrei.

sonic28
Regie
Posts: 8,788
Post 5 von 8
3.705 Ansichten

Betreff: Sky Paramount+ kündigen


@goldfield62  schrieb:

habe ich das richtig verstanden, wenn ich mir dies vorübergehend angeschaut habe komme ich nicht mehr

raus und muss nach 12 Monaten  dafür zahlen oder Sky komplett kündigen?


Du hast das falsch verstanden.

 

Solange du als ganz normaler Sky Abonnent das Cinema Paket hast (egal wie lange), ist der Zugang zur "Paramaount+"-App inklusive. Also komplett gratis (kostenlos ; umsonst), d. h. es kostet keinen einzigen €-Cent extra.

 

Erst mit der kompletten Kündigung vom Sky Abo oder die Teilkündigung, indem nur das Cinema Paket gekündigt wird, ist auch der Zugang zur "Paramount+"-App, der komplett gratis (kostenlos ; umsonst) über Sky läuft, gekündigt.

 

Gruß, Sonic28

goldfield62
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 8
3.684 Ansichten

Betreff: Sky Paramount+ kündigen

Hallo Sonic28,

 

danke für deine Erklärungen.

ist dies genauso mit discivery+  oder mit dem Angebot für 6 Monate apple tv was momentan angeboten wird?

Gruß goldffield 62😀

sonic28
Regie
Posts: 8,788
Post 7 von 8
3.670 Ansichten

Betreff: Sky Paramount+ kündigen


@goldfield62  schrieb:

danke für deine Erklärungen.😀


Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

 

 


@goldfield62  schrieb:

ist dies genauso mit discivery+


Wenn du von Sky den Aktivierungscode für die "Discovery+"-App bekommen hast, dann musst du bei der Registrierung und Aktivierung von die "Discovery+"-App auch angeben, wie du bezahlen willst, wenn du nach den ersten 12 Monaten, die Sky dir durch den Aktivierungscode schenkt, bezahlen willst, denn nach den ersten 12 Monaten wird die "Discovery+"-App kostenpflichtig, d. h. du bezahlst dann dafür.

 

Bei Sky bekommst du mit dem Aktivierungscode die Version mit Werbung, die normalerweise 3,99 € im Monat kostet, für ein ganzes Jahr, also für 12 Monate, komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Danach ist Sky da raus und du musst, wenn du es weitersehen willst, dafür direkt an Discovery+ bezahlen. Sky hat dann nichts mehr damit zu tun.

 

Willst du es nach den ersten 12 Monaten, die Sky dir schenkt, nicht weitersehen, dann musst du rechtzeitig fristgerecht kündigen.

 

 


@goldfield62  schrieb:

oder mit dem Angebot für 6 Monate apple tv was momentan angeboten wird?


Bei Apple TV+ ist das genauso. Sky schenkt dir die ersten 6 Monate, d. h. sie sind komplett gratis  (kostenlos ; umsonst). Kosten keinen einzigen €-Cent.

 

Trotzdem musst du bei der Registrierung und Aktivierung vom Aktionscode bei Apple TV+ angeben, wie du bezahlen willst, falls du nach den ersten 6 Monaten das ganze weitersehen willst, denn danach bezahlt man direkt an Apple TV+, d. h. Sky hat dann nichts mehr damit zu tun.

 

Willst du aber nach den ersten 6 Monaten, die Sky dir schenkt, das ganze nicht weitersehen, dann musst du Apple TV+ rechtzeitig fristgerecht kündigen.

 

Gruß, Sonic28

goldfield62
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 8
3.655 Ansichten

Betreff: Sky Paramount+ kündigen

Danke für die ausführliche Erklärung.

Gruß goldfield 62

 

Antworten