03.10.2022 19:13
Hallo, seit heute sind alle meine gebuchten SKY Kanäle nicht entschlüsselt und es wird Fehlercode 204 angezeigt. Auch eine manuelle Freischaltung der Karte über die HP von SKY blieb erfolglos. Gestern konnte ich noch alles schauen und auch meine gebuchten Privatsender von ehemals Unitymedia sind freigeschaltet. Ich schaue über einen Horizon Receiver mit einer UM 02 Card
03.10.2022 20:38
Guten Abend @fireworks,
entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. ich prüfe gerne einmal, warum die Freischaltung nicht mehr erfolgt. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja