18.12.2024 20:29
Hallo, bei mir ist das Problem das gleiche, mein Heimatland ist auch Österreich.
Ich habe desahlb Sky gekünigt in der Annahme es geht dann, leider nicht.
18.12.2024 20:45
Hi @emiliuseuro,
hast du DAZN damals aktiviert, als du dich in Österreich aufgehalten hast?
Sende die Rückmeldung bitte privat zusammen mit deiner Kundennummer, dem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.12.2024 09:09
Hallo @Nadine
von Juliane bekomme ich keine Rückmeldungen mehr. Kannst du mir behilflich sein?
Viele Grüße
CaptainIglu
19.12.2024 09:18
Hallo @captainiglu,
du erhältst von meiner Kollegin Juliane schnellstmöglich eine Rückmeldung. Habe bitte noch ein wenig Geduld.
VG,
Christina
29.01.2025 22:20
Hallo, bei mir ist das Problem das gleiche, mein Heimatland ist auch Österreich.
Kann mir jemand helfen?
LG, Wellie1004
30.01.2025 09:00 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2025 09:54
Wollte das jetzt mit Sky klären... die verweisen an DAZN und diese umgekehrt. Geht mir also genauso, wie den anderen hier. Bleibt nur die Kündigung? Konnte aufgrund dessen gestern die CL "nur" auf der "Konferenz " verfolgen... bei dem monatlichen Beitrag keine Option 🙁. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Der Ordnung halber möchte ich noch erwähnen, dass ich bei Sky Deutschland bin und DAZN auch hierüber abonniert habe. Somit ist das Heimatland "Österreich" definitiv falsch.
30.01.2025 12:19
Hallo @Wellie1004,
vorab die Frage: Kann es sein, dass du den DAZN-Account vielleicht aktiviert hast, während du dich im Urlaub in Österreich bzw. einem direkten Grenzgebiet aufgehalten hast? In dem Fall kann das nämlich leider passieren.
Des Weiteren nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.05.2025 22:11
Leider sind Sky und DAZN hier nicht kundenfreundlich und an keiner Lösung interessiert.
DAZN verweist auf Sky und Sky auf DAZN.
Irgendwann hat Sky dann zugesagt, sich zu kümmern. Leider sitzt man das Thema aus.
Durch das Heimatland Österreich steht leider nicht der volle Leistungsumfang zur Verfügung.
100% Geld abbuchen, aber keine 100% Leistung bringen.
Es kann doch nicht so schwierig sein, eine falsche Angabe zu korrigieren.
07.05.2025 08:25
Hallo @roadrunner99,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel