Antworten

Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

Antworten
emiliuseuro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 49
498 Ansichten

Re: Betreff: Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

Hallo, bei mir ist das Problem das gleiche, mein Heimatland ist auch Österreich.

Ich habe desahlb Sky gekünigt in der Annahme es geht dann, leider nicht.

Nadine
Moderator
Posts: 6,708
Post 42 von 49
491 Ansichten

Re: Betreff: Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

Hi @emiliuseuro

 

hast du DAZN damals aktiviert, als du dich in Österreich aufgehalten hast? 

Sende die Rückmeldung bitte privat zusammen mit deiner Kundennummer, dem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

captainiglu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 43 von 49
450 Ansichten

Betreff: Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

Hallo @Nadine 

 

von Juliane bekomme ich keine Rückmeldungen mehr. Kannst du mir behilflich sein?

Viele Grüße

CaptainIglu

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 44 von 49
445 Ansichten

Re: Betreff: Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

Hallo @captainiglu

 

du erhältst von meiner Kollegin Juliane schnellstmöglich eine Rückmeldung. Habe bitte noch ein wenig Geduld.

 

VG,

Christina

Wellie1004
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 45 von 49
350 Ansichten

Betreff: Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

Hallo, bei mir ist das Problem das gleiche, mein Heimatland ist auch Österreich.

Kann mir jemand helfen?

LG, Wellie1004

Wellie1004
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 46 von 49
333 Ansichten

Betreff: Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

Wollte das jetzt mit Sky klären... die verweisen an DAZN und diese umgekehrt.  Geht mir also genauso, wie den anderen hier. Bleibt nur die Kündigung? Konnte aufgrund dessen gestern die CL "nur" auf  der "Konferenz " verfolgen... bei dem monatlichen Beitrag keine Option 🙁. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? 

 

Der Ordnung halber möchte ich noch erwähnen, dass ich bei Sky Deutschland bin und DAZN auch hierüber abonniert habe. Somit ist das Heimatland "Österreich" definitiv falsch.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 47 von 49
303 Ansichten

Re: Betreff: Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

Hallo @Wellie1004,

 

vorab die Frage: Kann es sein, dass du den DAZN-Account vielleicht aktiviert hast, während du dich im Urlaub in Österreich bzw. einem direkten Grenzgebiet aufgehalten hast? In dem Fall kann das nämlich leider passieren.

 

Des Weiteren nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

roadrunner99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 49
82 Ansichten

Betreff: Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

Leider sind Sky und DAZN hier nicht kundenfreundlich und an keiner Lösung interessiert.

 

DAZN verweist auf Sky und Sky auf DAZN.

Irgendwann hat Sky dann zugesagt, sich zu kümmern. Leider sitzt man das Thema aus.

 

Durch das Heimatland Österreich steht leider nicht der volle Leistungsumfang zur Verfügung.

100% Geld abbuchen, aber keine 100% Leistung bringen.

 

Es kann doch nicht so schwierig sein, eine falsche Angabe zu korrigieren.

axels
Moderator
Posts: 9,636
Post 49 von 49
62 Ansichten

Re: Betreff: Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

Hallo @roadrunner99,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten