Antworten

Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

danielkbx
Special Effects
Post 1 von 44
1.401 Ansichten

Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

Guten Tag,

ich verzweifle langsam. Warum auch immer ist sein ein paar Wochen mein Heimatland bei DAZN auf Österreichischer gestellt. Das bedeuet, dass ich beispielsweise keine CL-Spiele schauen kann.

Der DAZN-Support sagt, dass es ein von Sky verwaltetes Konto ist und sie das nicht ändern können.

Der Sky-Support sagt, dass sie keine Daten bei DAZN ändern können und überhaupt gar nichts damit zu tun haben.

Ich habe mit beiden jeweils drei mal gechattet.

Eigentlich bleibt mir jetzt nur noch, den Vertrag mit Sky wegen Nichterfüllung zu kündigen.

Hat jemand eine andere Idee? Ich will doch eigentlich nur Champions League schauen.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 44
1.343 Ansichten

Re: Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

Hallo @danielkbx,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Holgi166
Special Effects
Post 3 von 44
1.283 Ansichten

Betreff: Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

Hallo, ich habe seit Mitte September das gleiche Problem. 

Habe bereits 5 mal mit sky telefoniert und man sagte mir beim letzten Telefonat vor 10 Tagen, dass man sich um das Problem kümmert.

Bis heute nicht, ab morgen wieder CL und sehe wir bereits vor 2 Wochen nichts.

Hotline nimmt keine Anrufe mehr an? 

Was nun? 

Gruß 

Holger 

danielkbx
Special Effects
Post 4 von 44
1.274 Ansichten

Am Heimatlands meines DAZN-Kontos hat sich jetzt 9 Tage nach der Intervention seitens Sky an DAZN nichts getan. Wenn CL morgen nicht geht, trete ich nach § 323 BGB vom Vertrag zurück.

Holgi166
Special Effects
Post 5 von 44
1.270 Ansichten

Richtig interessant finde ich, daß an der Hotline gesagt wurde, das Problem hätten Sie noch nicht gehabt. 

danielkbx
Special Effects
Post 6 von 44
1.266 Ansichten

@Holgi166 Der DAZN-Support hat mir mal gesagt, dass das "gaaanz viele User" seien und dass das gleich behoben wäre. Dieses "gleich" ist jetzt drei Wochen her.

miika
Regie
Post 7 von 44
1.257 Ansichten

Und was ist, wenn ihr ein VPN nutzt?

danielkbx
Special Effects
Post 8 von 44
1.251 Ansichten

@miika Prinzipiell geht DAZN auch wenn man als "Österreicher" in Deutschland ist. Aber DAZN Österreich hat andere Inhalte und beispielsweise die Champions League nicht.

danielkbx
Special Effects
Post 9 von 44
1.160 Ansichten

@axels Trotz eines erneuten Anrufs beim Support gestern ist mein DAZN-Konto immer noch falsch. Ich kann also heute wieder keine CL schauen.

Mir bleibt also nur der Rücktritt wegen nicht erbrachter Leistung.

Mir ist klar, dass du nichts dafür kannst. Vielen Dank für deine Mühe und den Versuch, das zu beheben.

Juliane
Moderator
Post 10 von 44
1.134 Ansichten

Hallo danielkbx,

ich verstehe deine Verärgerung. Der Fachbereich arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

VG, Jule

Beppo55
Geräuschemacher
Post 11 von 44
1.115 Ansichten

Guten Abend zusammen,

habe ebenfalls das Problem.

Dazn verweist an Sky. Diese widerrum an letztere.

Habe nun bereits zweimal mit Dazn und einmal mit Sky gechattet ohne Lösung für das Problem.

Seltsamerweise wurde mir im Chat mit Dazn sogar bestätigt, dass mein Abo über Sky Deutschland läuft und nicht über Österreich.

Auf meine Nachfrage wie es möglich wäre, ein Dazn Österreich Abo über Sky Deutschland beziehen zu können, wurde ich wieder nur an Sky Deutschland verwiesen.

Also eigentlich ist es ja sogar für den normalen Mitarbeitenden bei Dazn ersichtlich, dass da irgendwas nicht stimmen kann!

Wenn man wenigstens den Preis von Dazn Österreich in Höhe von 19,99 € zahlen würde...

Aber nein, man zahlt ja den deutschen Preis von 34,99 € pro Monat, ohne irgendwas von der Champions League sehen zu können.

axels
Moderator
Post 12 von 44
1.073 Ansichten

Re: Betreff: Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

Hallo @Beppo55,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

edated
Geräuschemacher
Post 13 von 44
1.028 Ansichten

Ich dachte ich wäre alleine mit dem Problem!  Im Chat wollte man mir eine Abo Erweitung verkaufen, aber um das Problem wollte sich der Supporter nicht kümmern. Ich laufe seit drei Wochen hinter einer Problemlösung hinterher. Es scheint bei Sky keinen zu interessieren, ob die Kunden zufrieden sind. Ich würde mich freuen, wenn ich endlich über die Dazn App Champions League schauen könnte. Auch bei mir ist Österreich im Dazn Account hinterlegt. 

axels
Moderator
Post 14 von 44
991 Ansichten

Hallo @edated,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Holgi166
Special Effects
Post 15 von 44
986 Ansichten

Immer neue Moderatoren, aber keine Lösung, was ist los bei sky, überfordert? 

Schön wäre mal ein Zwischenbericht, damit wir wissen, ab wann wir DAZN wieder so nutzen können wie wir es bezahlen. 

Schönen Sonntag 

Holgi166
Special Effects
Post 16 von 44
924 Ansichten

Hallo sky Moderatoren, 

Gibt es eine Möglichkeit auch mal mitzuteilen wie der aktuelle Sachstand ist.

Die Abbuchung hat übrigens wie immer pünktlich stattgefunden. 

Gruß 

Holger 

Nadine
Moderator
Post 17 von 44
881 Ansichten

Hallo @Holgi166

entschuldige bitte die späte Antwort. 

Es gibt dazu eine Lösung, aber wir benötigen Einsicht in das Abonnement, da Veranlassungen getätigt werden müssen.

Sende mir somit deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

strausss
Geräuschemacher
Post 18 von 44
785 Ansichten

Hallo miteinander,

ich habe das idente Problem und keiner fühlt sich verantwortlich. Hat sich bei jemanden von euch die Einstellung ändern lassen?

LG Stefan

Holgi166
Special Effects
Post 19 von 44
780 Ansichten

Bei mir hat @Nadine den bestehenden Vertrag gekündigt und 24 Std später habe ich bei sky einen neuen Vertrag für dazn abgeschlossen. Anders wäre es nicht möglich sagte @Nadine mir.

Statt 29,99 muss ich jetzt 34,99 zahlen, daß intessiert bei sky aber niemanden.

Gruß 

strausss
Geräuschemacher
Post 20 von 44
770 Ansichten

Danke dir für die Info, dann warte ich mal, bis ein Moderator sich hier meldet.

Antworten
Empfohlene Beiträge