19.09.2024 16:12
Guten Tag,
ich verzweifle langsam. Warum auch immer ist sein ein paar Wochen mein Heimatland bei DAZN auf Österreichischer gestellt. Das bedeuet, dass ich beispielsweise keine CL-Spiele schauen kann.
Der DAZN-Support sagt, dass es ein von Sky verwaltetes Konto ist und sie das nicht ändern können.
Der Sky-Support sagt, dass sie keine Daten bei DAZN ändern können und überhaupt gar nichts damit zu tun haben.
Ich habe mit beiden jeweils drei mal gechattet.
Eigentlich bleibt mir jetzt nur noch, den Vertrag mit Sky wegen Nichterfüllung zu kündigen.
Hat jemand eine andere Idee? Ich will doch eigentlich nur Champions League schauen.
21.09.2024 08:13
Hallo @danielkbx,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.09.2024 13:48
Hallo, ich habe seit Mitte September das gleiche Problem.
Habe bereits 5 mal mit sky telefoniert und man sagte mir beim letzten Telefonat vor 10 Tagen, dass man sich um das Problem kümmert.
Bis heute nicht, ab morgen wieder CL und sehe wir bereits vor 2 Wochen nichts.
Hotline nimmt keine Anrufe mehr an?
Was nun?
Gruß
Holger
30.09.2024 13:54
Am Heimatlands meines DAZN-Kontos hat sich jetzt 9 Tage nach der Intervention seitens Sky an DAZN nichts getan. Wenn CL morgen nicht geht, trete ich nach § 323 BGB vom Vertrag zurück.
30.09.2024 13:58
Richtig interessant finde ich, daß an der Hotline gesagt wurde, das Problem hätten Sie noch nicht gehabt.
30.09.2024 14:02
@Holgi166 Der DAZN-Support hat mir mal gesagt, dass das "gaaanz viele User" seien und dass das gleich behoben wäre. Dieses "gleich" ist jetzt drei Wochen her.
30.09.2024 14:10
Und was ist, wenn ihr ein VPN nutzt?
30.09.2024 14:28
@miika Prinzipiell geht DAZN auch wenn man als "Österreicher" in Deutschland ist. Aber DAZN Österreich hat andere Inhalte und beispielsweise die Champions League nicht.
01.10.2024 19:35
@axels Trotz eines erneuten Anrufs beim Support gestern ist mein DAZN-Konto immer noch falsch. Ich kann also heute wieder keine CL schauen.
Mir bleibt also nur der Rücktritt wegen nicht erbrachter Leistung.
Mir ist klar, dass du nichts dafür kannst. Vielen Dank für deine Mühe und den Versuch, das zu beheben.
02.10.2024 14:07
Hallo danielkbx,
ich verstehe deine Verärgerung. Der Fachbereich arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
VG, Jule
02.10.2024 22:48
Guten Abend zusammen,
habe ebenfalls das Problem.
Dazn verweist an Sky. Diese widerrum an letztere.
Habe nun bereits zweimal mit Dazn und einmal mit Sky gechattet ohne Lösung für das Problem.
Seltsamerweise wurde mir im Chat mit Dazn sogar bestätigt, dass mein Abo über Sky Deutschland läuft und nicht über Österreich.
Auf meine Nachfrage wie es möglich wäre, ein Dazn Österreich Abo über Sky Deutschland beziehen zu können, wurde ich wieder nur an Sky Deutschland verwiesen.
Also eigentlich ist es ja sogar für den normalen Mitarbeitenden bei Dazn ersichtlich, dass da irgendwas nicht stimmen kann!
Wenn man wenigstens den Preis von Dazn Österreich in Höhe von 19,99 € zahlen würde...
Aber nein, man zahlt ja den deutschen Preis von 34,99 € pro Monat, ohne irgendwas von der Champions League sehen zu können.
03.10.2024 13:07
Hallo @Beppo55,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
05.10.2024 15:47
Ich dachte ich wäre alleine mit dem Problem! Im Chat wollte man mir eine Abo Erweitung verkaufen, aber um das Problem wollte sich der Supporter nicht kümmern. Ich laufe seit drei Wochen hinter einer Problemlösung hinterher. Es scheint bei Sky keinen zu interessieren, ob die Kunden zufrieden sind. Ich würde mich freuen, wenn ich endlich über die Dazn App Champions League schauen könnte. Auch bei mir ist Österreich im Dazn Account hinterlegt.
06.10.2024 09:46 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2024 09:49
Hallo @edated,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
06.10.2024 09:53
Immer neue Moderatoren, aber keine Lösung, was ist los bei sky, überfordert?
Schön wäre mal ein Zwischenbericht, damit wir wissen, ab wann wir DAZN wieder so nutzen können wie wir es bezahlen.
Schönen Sonntag
08.10.2024 16:06
Hallo sky Moderatoren,
Gibt es eine Möglichkeit auch mal mitzuteilen wie der aktuelle Sachstand ist.
Die Abbuchung hat übrigens wie immer pünktlich stattgefunden.
Gruß
Holger
10.10.2024 12:18
Hallo @Holgi166,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Es gibt dazu eine Lösung, aber wir benötigen Einsicht in das Abonnement, da Veranlassungen getätigt werden müssen.
Sende mir somit deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.10.2024 20:18
Hallo miteinander,
ich habe das idente Problem und keiner fühlt sich verantwortlich. Hat sich bei jemanden von euch die Einstellung ändern lassen?
LG Stefan
16.10.2024 20:24
16.10.2024 20:36
Danke dir für die Info, dann warte ich mal, bis ein Moderator sich hier meldet.