12.09.2021 10:14
Sehr geehrte Sky Community,
leider war ich bei der sky Q Anmeldung gezwungen ein falsches Geburtsdatum (um einen Tag) anzugeben da das System meinen eigentlichen immer wieder abgelehnt hatte, leider konnte ich deshalb die Verifikation via Personalausweis nicht durchführen. Bitte um schnelle Mithilfe.
Mit freundlichen Gruß: Tim
Beantwortet Zur Antwort.
12.09.2021 14:44
Hallo @tdn31,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.09.2021 11:47
Sitze es hier einfach aus.
Solche Kleinigkeiten kannn ein MOD in Minuten erledigen.
Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.
12.09.2021 14:44
Hallo @tdn31,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.09.2021 12:46
Ich hab ein ähnliches Problem, denn ich kann meine Sky Pin nicht zurücksetzen. Wenn ich dir eine Nachricht schicken will @axels bekomm ich das nicht als Option auf deiner Profilseite angezeigt.
Gruß Fire
14.09.2021 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2021 12:49
Das liegt daran dass du dich hier zweimal aus/einloggen musst und dann mindestens eine Nachricht abgesetzt haben musst.
Dann klicke hier drauf; Direktleitung zum MOD Axel
14.09.2021 12:52
Das posten hier im Thread hat schon ausgereicht, damit wurde ich Funktion im Profil freigeschalten 🙂 Danke für den Tip @schütz
14.09.2021 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2021 14:27
Nachtrag:
Solange dich der MOD nicht dazu aufgefordert hat ihn zu kontaktieren ist eine Antwort von ihm auch reine Glückssache.😋
14.09.2021 17:28
Hallo @Firefart,
ich helfe dir gerne weiter. Dafür brauche ich bitte deine Kundennummer sowie die Vorder- und Rückseite deines Personalausweises als Bildanhang in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
15.09.2021 18:54
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Und zwar habe ich ein Abo abgeschlossen, jedoch hat sich hier scheinbar ein Fehler bei meinem Geburtsdatum eingeschlichen. Nach Rücksprache mit der Hotline, sollte ich zur Identifikation Fotos meines Personalausweises per Whatsapp an Sky senden, um mich zu identifizieren.
Dies hatte bei DHL natürlich nicht geklappt, weshalb mein Paket mit meinem Gerät und der Pin zurückgesand wurde.
Nun kann ich mich nicht einloggen und somit auch nicht den Kundenservice erreichen.
Ich hoffe hier auf Hilfe.
Viele Grüße
Paul Köhler
16.09.2021 08:44
Guten Morgen @paulkoehler,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Dann wäre es vorteilhaft, wenn du ein Bild beifügst, z.B. als Screenshot, von einem behördlichen Dokument, worauf ich das korrekte Geburtsdatum nachvollziehen kann.
Danke und Gruß, Mayk
15.12.2022 19:25
Hallo
Bei mir wurde das Geburtsdatum im System falsch hinterlegt. Nach mehrmaligem Gespräch mit der Hotline konnte mir keiner helfen. Ich solle ein Bild vom Personalausweis per WhatsApp schicken, nur dort komme ich ohne Anmeldedaten nicht weiter.
15.12.2022 19:42
Hallo @PhWolter, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald