Antworten

Falsches Geburtsdatum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tdn31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
280 Ansichten

Falsches Geburtsdatum

Sehr geehrte Sky Community,

leider war ich bei der sky Q Anmeldung gezwungen ein falsches Geburtsdatum (um einen Tag) anzugeben da das System meinen eigentlichen immer wieder abgelehnt hatte, leider konnte ich deshalb die Verifikation via Personalausweis nicht durchführen. Bitte um schnelle Mithilfe.

 

Mit freundlichen Gruß: Tim

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 5,502
Post 3 von 10
256 Ansichten

Re: Falsches Geburtsdatum

Hallo @tdn31,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,828
Post 2 von 10
268 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Sitze es hier einfach aus.

Solche Kleinigkeiten kannn ein MOD in Minuten erledigen.

Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 5,502
Post 3 von 10
257 Ansichten

Re: Falsches Geburtsdatum

Hallo @tdn31,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Firefart
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
237 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Ich hab ein ähnliches Problem, denn ich kann meine Sky Pin nicht zurücksetzen. Wenn ich dir eine Nachricht schicken will @axels  bekomm ich das nicht als Option auf deiner Profilseite angezeigt.

 

Gruß Fire

schütz
Regie
Posts: 11,828
Post 5 von 10
235 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

@Firefart 

Das liegt daran dass du dich hier zweimal aus/einloggen musst und dann mindestens eine Nachricht abgesetzt haben musst.

 

Dann klicke hier drauf; Direktleitung zum MOD Axel 

 

 

Firefart
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
228 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Das posten hier im Thread hat schon ausgereicht, damit wurde ich Funktion im Profil freigeschalten 🙂 Danke für den Tip @schütz 

schütz
Regie
Posts: 11,828
Post 7 von 10
225 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

@Firefart 

Nachtrag:

Solange dich der MOD nicht dazu aufgefordert hat ihn zu kontaktieren ist eine Antwort von ihm auch reine Glückssache.😋

 

Poste-richtig.JPG

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,741
Post 8 von 10
196 Ansichten

Re: Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo @Firefart

 

ich helfe dir gerne weiter. Dafür brauche ich bitte deine Kundennummer sowie die Vorder- und Rückseite deines Personalausweises als Bildanhang in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

paulkoehler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
180 Ansichten

Re: Falsches Geburtsdatum

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Und zwar habe ich ein Abo abgeschlossen, jedoch hat sich hier scheinbar ein Fehler bei meinem Geburtsdatum eingeschlichen. Nach Rücksprache mit der Hotline, sollte ich zur Identifikation Fotos meines Personalausweises per Whatsapp an Sky senden, um mich zu identifizieren.

Dies hatte bei DHL natürlich nicht geklappt, weshalb mein Paket mit meinem Gerät und der Pin zurückgesand wurde.

 

Nun kann ich mich nicht einloggen und somit auch nicht den Kundenservice erreichen.

 

Ich hoffe hier auf Hilfe.

Viele Grüße

Paul Köhler

Mayk
Moderator
Posts: 3,382
Post 10 von 10
174 Ansichten

Re: Falsches Geburtsdatum

Guten Morgen @paulkoehler,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Dann wäre es vorteilhaft, wenn du ein Bild beifügst, z.B. als Screenshot, von einem behördlichen Dokument, worauf ich das korrekte Geburtsdatum nachvollziehen kann.

 

Danke und Gruß, Mayk

Antworten