Antworten

Falscher Preis nach Online-Buchung

TimHeißler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
757 Ansichten

Falscher Preis nach Online-Buchung

Am 21.12.19 habe Ich zu meinem Aktuellen Abonnements das Premium Plus Parket hinzugebucht inklusive Sky Q. Auf der Hotline habe ich nach mehr als einer 30 Minütigen Wartezeit aufgelegt. Dem Support habe ich bereits eine E-Mail geschrieben und warte vergeblich auf eine Antwort.

Wenigstens ist der Receiver heute morgen angekommen jedoch funktioniert das Entertainment Parket nicht und in der MeinSky App wird mir ein zu hoher Preis angezeigt, zu welchem ich den Vertrag nicht abgeschlossen habe. Nun zahle ich zu viel und kann Netflix und das Entertainment Parket nicht nutzen. Der zweit Receiver, welchen ich mit bestellt habe ist zumindest mitgeliefert worden.

Ich bitte einen Sky Mitarbeiter zur Prüfung und Anpassung des tatsächlich gebuchten Vertrages.

Die Screenshot können gerne übersandt werden.

Wenn dies nicht möglich ist, muss ich vom Wiederspruchrecht gebrauch  machen.

Danke schon mal 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
709 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Online-Buchung

@TimHeißler  das wird sich ein Mod. anschauen, aber du musst etwas Geduld haben....denn ein Mod. wird erst in ca. 3 - 8 Tagen hier reinschauen....also beobachte es, und denke an dein Widerrufsrecht...wenn sich durch die Feiertage erst ein Mod. noch später hier bei dir meldet....

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
597 Ansichten

Falscher Preis nach Online-Buchung

Hallo @TimHeißler,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten