Antworten

Sky Lieferung vor Heiligabend

Morphynex
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.078 Ansichten

Sky Lieferung vor Heiligabend

Hallo Zusammen,

 

vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.

Habe letzt Woche Samstag Sky inkl. Sky Q Receiver bestellt und war voller freudiger Erwartung, da damit geworben wurde, dass alles vor Weihnachten geliefert ist. Ja Pustekuchen würde ich mal sagen. Nach schneller Bestätigungsmail warte ich bis heute auf die Jugendschutz-Pin und habe nicht mal etwas zum Versand des Receivers erhalten.

 

Bin jetzt schon drauf und dran, dass Abonnement zu widerrufen. Kann hier einer Ratschläge geben, was zu tun ist?

 

Nicht dass ich jetzt schon zahlen muss, ich kann nichtmal Sky Go nutzen. Finde das wirklich unverschämt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frohe Festtage

 

Marcel J.

Alle Antworten
Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2 von 3
1.068 Ansichten

Betreff: Sky Lieferung vor Heiligabend


@Morphynex  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.

Habe letzt Woche Samstag Sky inkl. Sky Q Receiver bestellt und war voller freudiger Erwartung, da damit geworben wurde, dass alles vor Weihnachten geliefert ist. Ja Pustekuchen würde ich mal sagen. Nach schneller Bestätigungsmail warte ich bis heute auf die Jugendschutz-Pin und habe nicht mal etwas zum Versand des Receivers erhalten.

 

Bin jetzt schon drauf und dran, dass Abonnement zu widerrufen. Kann hier einer Ratschläge geben, was zu tun ist?

 

Nicht dass ich jetzt schon zahlen muss, ich kann nichtmal Sky Go nutzen. Finde das wirklich unverschämt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frohe Festtage

 

Marcel J.


@Morphynex  Hallo, ich hätte mehrere Ratschläge

1. Widerufen

2. SKY keinen glauben Schenken was die einen Versprechen oder Bestätigen.

3. Wenn Du wirklich Hilfe benötigst auf einen Mod warten, kann zur Zeit bis zu 8 Tagen dauern.

4. Hilfesuche zur Zeit bei Hotline und Chat hoffnungslos. Da hat man hinterher noch mehr Ärger

 

Leider bist Du einer von diesen Hunderten Einzelfällen. Bei mir hat noch nie was auf anhieb geklappt mit Sky.

Trotz allem wünsche ich Dir ein Frohes Fest

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
996 Ansichten

Sky Lieferung vor Heiligabend

Hallo @Morphynex,

entschuldige die lange Wartezeit. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten