31.12.2019 21:41
Hallo ihr Lieben,
habe gestern mein gekündigtes Sky Pro Abo via Hotline um weitere 24 Monate verlängert. Die Mitarbeiterin
offerierte mir Sky Komplett, wie gehabt inkl. Sky Q und HD+ etc. für 31.99€, zudem kam noch die Freischaltgebühr
von 29€ welche, ich bei dem Preis selbstverständlich akzeptiere. Nachdem ich mir den o.g. Preis inkl. der Details habe bestätigen lassen, bin ich auf ihr Angebot eingegangen.
Heute habe ich die Auftragsbestätigung erhalten und geprüft. Der Preis ist leider nicht wie besprochen 31,99€ sondern 37,74€, zudem irritiert mich das TV Digital Kombi Abo sowie, die neuen AdSmart und PromoSmart Vertragsbestandteile!
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Moderatorin/Moderator den Vorgang prüfen könnte.
Vielen lieben Dank.
Beste Grüße,
Staby
31.12.2019 21:51
HD+ ist kein Sky Paket, darum kommt das oben drauf.
Erkennt man auch meist daran, wenn HD+ mal dabei wäre/ist,
wäre der Abopreis/Angebotspreis wegen den 5,74
unrund,
zB. 30,73 Euro,
oder
wie jetzt 37,74 aber nicht 31,99.
Ein Moderator wird sich in ca einer Woche bei Dir melden
und kann Dir das noch besser erklären.
Widerrufsfrist im Auge behalten.
Und guten Rutsch.
31.12.2019 21:59
Hallo Herbi,
die Mitarbeiterin hat mir explizit den Preis von 31,99€ inkl. HD+ wie zuvor bestätigt!
Daher bin doch sehr verwundert, wie es nun zu dem genannten Preis kommen kann?
Sind dir die von mir erklärten weiteren Vertragsbestandteile bekannt oder kannst du mir dies Bezüglich etwas dazu sagen?
Vielen Dank.
Einen guten Rutsch,
Staby
31.12.2019 22:04
@staby schrieb:Sind dir die von mir erklärten weiteren Vertragsbestandteile bekannt
Im Zusammenhang mit Sky Verträgen nicht.
Aber das wird sich nächstes Jahr klären😍
31.12.2019 22:07
@staby schrieb:
weiteren Vertragsbestandteile bekannt oder kannst du mir dies Bezüglich etwas dazu sagen?
Nur per PN.
03.01.2020 00:23
Du hast vorher also für Sky Komplett 26,24€ pro Monat bezahlt?
Hast du davon einen Screenshot mal? Kann ich nicht so ganz glauben.
Oder hast du in Wirklichkeit 24,99 + 5,75 = 30,74 bezahlt?
Es gibt keine 24,99 Abos mehr in der Verlängerung für November und Dezember 2019 Kündiger.
03.01.2020 18:51
4433 schrieb;
Es gibt keine 24,99 Abos mehr in der Verlängerung für November und Dezember 2019 Kündiger.
Woher weisst du das?
03.01.2020 19:30
Hi 4433,
vielen Dank für dein Feedback! Fakt ist, dass mir seitens einer Mitarbeiterin via Hotline ein Angebot über31,99€ inkl. HD+ sowie 29,00€ für die Freischaltung offeriert und 2x bestätigt worden ist!
Die Problematik ist wie ihr alle hier häufig lesen könnt, scheinbar gängige Praxis. Es ist letztendlich nicht korrekt mir im Nachgang ein Auftragsbestätigung zukommen zu lassen welche, sich nicht mit den angebotenen Details deckt! Zudem ist HD+ in der mir zugesandten Auftragsbestätigung sehr wohl unter Paketen aufgeführt und somit Bestandteil der wenn auch inkorrekten Auftragsbestätigung!
Wie auch immer, ich gebe die Hoffnung nicht auf das eine kompetente Moderatorin/Moderator eine Lösung dies Bezüglich finden wird.
Liebe Grüße,
eure Staby
03.01.2020 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 21:19
Das mag ja sein, schön und gut.
Aber der Mitarbeiter meinte damit nicht HD+ sondern HD Premium. HD+ wird bei Sky nie offeriert, da es für alle gleich viel kostet und auch nix mit Sky zu tun hat.
Da kannst du dich auch noch so drüber aufregen. HD+ wirst du nicht mit Sky Komplett für 31,99€ bekommen. Das war von vornherein schon unrealistisch und da lässt sich auch nix dran rütteln. Höchstens aus absoluter Kulanz. Und dass diese Hotline Mitarbeiter HD+ und HD Premium vertauschen kommt öfters vor als du denkst.
Mach einfach nen Widerruf, wenn du es nicht für 31,99 + 5,75 haben willst. Fertig aus. Ist doch immer wieder das selbe Spiel. Denken man hat den Schnapp des Jahres gemacht, von vornherein absolut unrealistisch und am Ende nach Betrug schreien. Auf den Screenshot dass du vorher 31,99 inkl. HD+ bezahlt hast (und nicht 30,74 oder 31,74 wenn du aus Österreich kommst) warte ich noch.
03.01.2020 22:05
Hat der Mitarbeiter immer HD+ bestätigt und HD Premium gemeint um einer erfolgreichen Abschluss zu tätigen?
Will ja niemand was unterstellen, nur die Bandaufnahme könnte das aufklären.
Aber diese sind nur für Schulungszweke gedacht.
Ein Schelm der....
03.01.2020 22:21 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 22:24
Ich habe das selbe leider besonders in den Tagen vor Weihnachten/Silvester in anderen Foren öfters gelesen... Es ist definitiv ein Schlungsmangel. Ich glaube man sollte auch nicht zuviel erwarten bei Mindestlohn CCAs.
Lustig wirds erst, wenn der Vertrag mit Sky Q (Receiver) ist, aber ohne Q-Service (Multiroom). Das kommt auch sehr oft vor.
Ich hab selber schon die dollsten Dinger erlebt. Wegen Freischaltung der Karte angerufen, wo mir dann gesagt wurde nö geht nicht, muss getauscht werden. Sky hat jetzt Pairing... und das bei nem Vodafone Kabel Vertrag.........
03.01.2020 22:35
Na der Mindestlohn sollte aber keine Ausrede sein!
Ich kenne viele die auch nur einen Mindestlohn erhalten, aber sehr gute Arbeit leisten
09.01.2020 19:43
Hallo ihr Lieben,
unglücklicherweise hat sich noch kein Moderator gemeldet.
Wie lang ist denn die durchschnittliche Wartezeit?
Möchte ungern so kurzfristig von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen.....
Danke & Gruß,
Staby
09.01.2020 19:45
Du bist schon über die gängige Wartezeit von ca. einer Woche,
wahrscheinlich wurde Dein Thread übersehen😴
10.01.2020 19:29
Liebes Moderatoren Team,
habe am 31.12 um Prüfung meines Vorgangs gebeten, leider hat sich bis heute niemand gemeldet.
Bitte seid so nett und meldet euch kurz bezüglich meines Problems!
Danke & Gruß,
Staby
11.01.2020 17:00
11.01.2020 17:40
1000 Dank Dorina!