on 08.08.2019 16:08 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 16:17 by MartinH
Hallo zusammen,
Habe gestern Abend ein Abo abgeschlossen und würde mich gerne registrieren, jedoch funktioniert die PIN-Vergabe nicht. Jedes Mal kommt die Meldung, dass ich eine andere Pin vergeben habe als eingegeben. Auch mit der Pin, welche ich für Sky Ticket funktioniert es nicht. Hier meine Kundennummer: XXXXXXXX
Die Links auf den anderen Nachrichten konnten das Problem leider auch nicht lösen
vielen Dank für Ihre Hilfe!
ModEdit: Private Daten entfernt
08.08.2019 16:26
Wenn du gestern erst dich angemeldet hast, dauert es noch. So schnell sind die Daten von Dir noch nicht im System von Sky.
09.08.2019 18:29
09.01.2020 13:27
Hallo,
leider kann ich keine PIN vergeben, ich bekomme nach der Neuvergabe der PIN die Meldung "Die eingegebene Sky PIN ist falsch".
11.01.2020 15:29
Wualliodo | 13.03.2024 21:49 | ||
Henning1304 | 06.01.2024 13:08 | ||
stina67 | 02.10.2023 18:14 |