Antworten

Sky Pin Vergabe funktioniert nicht

RobinFischer94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
848 Ansichten

Sky Pin Vergabe funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

Habe gestern Abend ein Abo abgeschlossen und würde mich gerne registrieren, jedoch funktioniert die PIN-Vergabe nicht. Jedes Mal kommt die Meldung, dass ich eine andere Pin vergeben habe als eingegeben. Auch mit der Pin, welche ich für Sky Ticket funktioniert es nicht. Hier meine Kundennummer: XXXXXXXX

 

Die Links auf den anderen Nachrichten konnten das Problem leider auch nicht lösen

 

vielen Dank für Ihre Hilfe! 

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 5
839 Ansichten

Betreff: Sky Pin Vergabe funktioniert nicht

Wenn du gestern erst dich angemeldet hast, dauert es noch. So schnell sind die Daten von Dir noch nicht im System von Sky. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 5
823 Ansichten

Sky Pin Vergabe funktioniert nicht

Hallo @RobinFischer94,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,
Ralph
monkey22
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
775 Ansichten

Betreff: Sky Pin Vergabe funktioniert nicht

Hallo, 

leider kann ich keine PIN vergeben, ich bekomme nach der Neuvergabe der PIN die Meldung "Die eingegebene Sky PIN ist falsch".

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
754 Ansichten

Betreff: Sky Pin Vergabe funktioniert nicht

Hallo @monkey22,

ich möchte dir gerne nochmal eine neue Sky PIN festlegen. Schicke mir hierfür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Du kannst mir auch eine vierstellige Wunsch-PIN mitteilen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten