Antworten

Falscher Preis hinterlegt

michi4u
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
90 Ansichten

Falscher Preis hinterlegt

Hallo, seit einer Woche ist bei mir ein illusorischer Preis für mein Abo hinterlegt. Viiiiiel zu niedrig. Ausserdem ist meine bisher aktive Kündigung auch nicht mehr einsehbar oder aktiv. D.h. ich kann kein Verlängerungsangebot auswählen. Den hinterlegten Preis würd ich schon nehmen, hab jedoch Bedenken dass irgendwann eine höhere Nachzahlung kommt. Kann sich vielleicht ein Moderator mal meinen Vertrag anschauchen! Gruß Heidi

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
68 Ansichten

Betreff: Falscher Preis hinterlegt

@michi4u 

 

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 3 von 3
64 Ansichten

Falscher Preis hinterlegt

Hallo @michi4u,

gerne prüfe ich dein Abonnement genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten