Antworten

Falscher Abopreis nach Vertragsverlängerung

goggo41
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
175 Ansichten

Falscher Abopreis nach Vertragsverlängerung

Hallo

 

ich habe am vorletzten Sonntag mein Vertrag telefonisch verlängert. Eigentlich sollte sky gekündigt werden, da ich aber ein gutes Angebot bekommen habe, hab doch verlängert. Der Mitarbeiter am Telefon hat das alles wohl auch aufgenommen. Aber der Preis ist in den Vertragunterlagen nicht korrekt, er ist zu hoch.

Ich habe jetzt schon 4x versucht das über die Hotline zu klären. Leider ohne Erfolg, da keiner so richtig weiß was der andere sagt. Ich sollte dann von einer höheren Abteilung angerufen werden um das Problem zu klären. Leider kam auch da nichts. 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

danke

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 2,491
Post 2 von 5
132 Ansichten

Falscher Abopreis nach Vertragsverlängerung

Hallo @goggo41,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
goggo41
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
124 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis nach Vertragsverlängerung

Ich hab dir eine PN geschickt.

Chiara217
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
118 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis nach Vertragsverlängerung

Hallo, 

Ich habe Anfang Dezember mein Abo telefonisch verlängert. Mir wurde gesagt, dass ich ab 01.03.2021 weiterhin für ein Jahr 35,75 EUR monatlich bezahle.

Ich habe auch eine Mail mit einer entsprechenden Bestätigung, wo alles genau so drin steht. 

Wenn ich in die Mein Sky App schaue, steht ja jedoch, dass ich ab dem 01.03.2021 55,75 EUR monatlich zahlen soll/muss. Bin guter Hoffnung, dass dies nur ein Versehen ist, da ich ansonsten mit dem Service immer recht zufrieden war. 

Wäre schön, wenn auch bei mir sich jemand melden könnte, um das zu klären. 

Vielen Dank im Voraus. 

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 5 von 5
80 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis nach Vertragsverlängerung

Hallo Chiara217,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem vertraglichen Anliegen? Falls ja, darfst du mich gerne privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten