Antworten

Kündigung zurückziehen

scharco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
457 Ansichten

Kündigung zurückziehen

Hallo @ModeratorInnen!

 

Ich würde gerne meine Kündigung aufgrund eines nun neu abgeschlossenen Vertrages zurückziehen.

 

Lg 

Alle Antworten
Antworten
ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 2 von 4
453 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

somit ist die Kündigung eh unwirksam. 

scharco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
434 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

Warum steht dann unter Vertragslaufzeit noch immer "Vertrag gekündigt zum: 31.07.2021"?

 

Der neue Vertrag wurde bereits vor über einem Monat abgeschlossen, somit kann es nicht daran liegen, dass dies noch nicht aktualisiert wurde.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4 von 4
394 Ansichten

Kündigung zurückziehen

Hallo @scharco,

entschuldige die späte Antwort. Ich sehe mir das gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten