20.01.2021 21:20
Hallo
ich habe am vorletzten Sonntag mein Vertrag telefonisch verlängert. Eigentlich sollte sky gekündigt werden, da ich aber ein gutes Angebot bekommen habe, hab doch verlängert. Der Mitarbeiter am Telefon hat das alles wohl auch aufgenommen. Aber der Preis ist in den Vertragunterlagen nicht korrekt, er ist zu hoch.
Ich habe jetzt schon 4x versucht das über die Hotline zu klären. Leider ohne Erfolg, da keiner so richtig weiß was der andere sagt. Ich sollte dann von einer höheren Abteilung angerufen werden um das Problem zu klären. Leider kam auch da nichts.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
danke
Beantwortet Zur Antwort.
27.01.2021 14:00
25.01.2021 15:06
25.01.2021 21:12
Ich hab dir eine PN geschickt.
25.01.2021 21:30
Hallo,
Ich habe Anfang Dezember mein Abo telefonisch verlängert. Mir wurde gesagt, dass ich ab 01.03.2021 weiterhin für ein Jahr 35,75 EUR monatlich bezahle.
Ich habe auch eine Mail mit einer entsprechenden Bestätigung, wo alles genau so drin steht.
Wenn ich in die Mein Sky App schaue, steht ja jedoch, dass ich ab dem 01.03.2021 55,75 EUR monatlich zahlen soll/muss. Bin guter Hoffnung, dass dies nur ein Versehen ist, da ich ansonsten mit dem Service immer recht zufrieden war.
Wäre schön, wenn auch bei mir sich jemand melden könnte, um das zu klären.
Vielen Dank im Voraus.
27.01.2021 14:00