Antworten

Falscher Abopreis im KC.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 16
176 Ansichten

Falscher Abopreis im KC.

Hallo, ich habe am 06.02.2020 ein, für mich gutes, Abo für 33,99€ abgeschlossen. Im Kundencenter stand dann allerdings 67,99€ ohne Vorteile... Telefonisch konnte mir die freundliche Sky- Mitarbeiterin nicht weiterhelfen und wollte mein Problem an eine andere Abteilung weitergeben. Dauer ca. eine Woche. Ich habe den Vertrag widerrufen müssen, da sonst die Frist abgelaufen wäre... Vllt könnte mir ein Moderator weiterhelfen? Möchte ungern auf Sky verzichten. MfG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,104
Post 2 von 16
165 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis im KC.

@matze1304 

was hast du denn für Pakete? und wann läuft dein Abo aus??? ein Mod. kann dir kein Angebot für ein Abo machen...da du ja widerrufen hast.....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 16
162 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis im KC.

Mein Abo lief am 31.01. aus und ich habe dann das Wintersale Angebot angenommen. Mit einem netten Mitarbeiter ein gutes Paket ausgehandelt, welches aber nicht so in meinem KC auftaucht.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 16
161 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis im KC.

Ich habe Entertainment Plus Netflix, Cinema, Sport Und Bundesliga.

Highlighted
Regie
Posts: 5,104
Post 5 von 16
159 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis im KC.

@matze1304 

Ok, aber HD ist auch dabei? dann ist es ein guter Preis.....

warte auf einen Mod. der wird sich das dann ansehen...dauert ca. 1 - 2 Tage....immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann deine Daten per PN senden....evtl. kann er da etwas machen...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 16
156 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis im KC.

Ich möchte ja auch kein neues Abo, sondern wissen, was da falsch gelaufen ist.

Eine telefonische Unterhaltung mit einer Sky Mitarbeiterin hat ja auch nichts gebracht. Sie wollte meinen Fall einer anderen Abteilung übergeben, Wartezeit ca eine Woche. Dann wäre ja meine Widerrufsfrist abgelaufen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 16
154 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis im KC.

Nein, HD ist nicht dabei, Aber ein Sky Q Receiver mit Q Service. Hatte bisher eine Smartcard. Und bin schon 15 Jahre ununterbrochen Sky Kunde und davor Premiere.

Highlighted
Regie
Posts: 5,104
Post 8 von 16
152 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis im KC.

@matze1304 

einfach jetzt abwarten, was ein Mod. dazu sagt.......wenn gar nicht, musst du etwas warten, bis dein Widerruf durch ist, und dann wird Sky ein neues Angebot machen....

PS: sollte dir ein Mod. nicht helfen können, kannst du es noch über der GL versuchen......

Highlighted
Regie
Posts: 5,104
Post 9 von 16
144 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis im KC.

@matze1304 

meinst du HD+ ist nicht dabei? oder Premium HD ? wenn du HD nicht dabei hast, kannst du auch kein UHD sehen...da braucht man das HD/UHD Paket....

dann ist es nicht mehr so sehr gut......ohne HD

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 16
117 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis im KC.

Nein, HD ist nicht dabei. Und ich sehe, dass auch im KC Sky Sport fehlt...

Dafür taucht ein Sky+ Festplattenreceiver auf, den ich gar nicht besitze.

Der Sky Q ist als Paket bei mir letzte Woche angekommen. Hab noch nichts ausgepackt und angeschlossen.

Möchte erst meinen Fall geklärt haben.

Ich hatte noch nie solche Schwierigkeiten mit einem Angebot und bin schon über 15 Jahre dabei.

Ich hoffe, dass mein Widerruf angekommen ist, hab dafür keine Bestätigung.

Hoffentlich bin ich nicht der Dumme und ab nächsten Donnerstag Vollzahler mit 67,99€.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 11 von 16
115 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis im KC.

Habe jetzt eben eine Mail von Sky bekommen...???

Was ist hier bloß los?

 

 

 

 

Lieber *****,

schön, dass du bei uns geblieben bist! Jetzt kann’s wieder losgehen mit Sky.
Freu dich auf unzählige Filmpremieren, die besten Serien, Dokus und Shows oder spannenden Live-Sport.

Doch in deinem Abo steckt noch mehr – geh jetzt auf Entdeckungstour und mach dein Sky Erlebnis perfekt.

Gespannt? Los geht’s – viel Spaß!

Dein Sky Team

Highlighted
Regie
Posts: 5,104
Post 12 von 16
113 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis im KC.

@matze1304 

nun warte doch noch, es wird sich heute oder morgen schon ein Mod. melden.....schaue immer hier rein, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat....

und du hast keinen Sky + Receiver, steht bei allen so da, bei mir auch....man kann da rechts den > anklicken.....wenn man diesen hat.....

Highlighted
Regie
Posts: 7,482
Post 13 von 16
111 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis im KC.


@matze1304  schrieb:

Habe jetzt eben eine Mail von Sky bekommen...???

Was ist hier bloß los?


Vielleicht ist der Widerruf noch nicht bearbeitet worden.

Highlighted
Regie
Posts: 5,104
Post 14 von 16
109 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis im KC.

@matze1304 

nun habe doch noch etwas Geduld.....das wird ein Mod. schon klären.....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 15 von 16
104 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis im KC.

Ja, ich werde jetzt einfach abwarten, was in den nächsten Tagen passiert.

Danke für eure Informationen...

Highlighted
Moderator
Posts: 2,185
Post 16 von 16
63 Ansichten

Falscher Abopreis im KC.

Hallo @matze1304, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten