Antworten

Betrug Call Center

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
316 Ansichten

Betrug Call Center

Ich habe heute einen Anruf von der Telefonnummer 089-99727961 erhalten und man wollte mir eine Angebot machen. I

Ich habe gesagt kein bedarf, da mein Vertrag erst seit 6 Monate läuft! I

Ich habe gesagt, dass ich kein Bedarf habe und nichts bestellen würde! Diese habe ich den Mitarbeiter deutlich gesagt, dass ich kein Interesse habe! Trotzdem habe ich um 20:50 eine Bestellbestätigung erhalten!

So ein Vorgehen ist kriminell!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 3
295 Ansichten

Betreff: Betrug Call Center

Hallo,

ich kann dieses Vorgehen bestätigen. Ich habe seit Wochen Probleme weil mein Vertrag, der zum damaligen Zeitpunkt schon lange gekündigt war (ich kündige immer direkt nach dem ich den Vertrag verlängert habe) verlängert wurde, obwohl nicht einmal mit mir als Vertragspartner gesprochen wurde, sondern mit meiner Ehefrau.

Sie hat diesen Anruf vom Call Center angenommen und Ihr wurde eine neuer Vertrag angeboten, der auch immer die gleiche Gebühr beinhalten würden, sodaß man nicht mehr kündigen müsste um bessere Konditionen zu erhalten, dabei hat meine Frau ganz klar und deutlich gesagt das sie das nicht entscheiden kann und will und das sie mit mir sprechen will und wir uns dann melden werden. Keine 2 Stunden später habe ich eine Mail erhalten bei der sich bei mir bedankt wurde und der neue Vertrag aktiviert wurde. (Wohlgemerkt hatte mit mir selber niemand von SKY gesprochen)

Dieses Gebaren finde ich eine Frechheit und ich für meinen Teil habe direkt Widerrufen und werden meine Küdigung auch nicht mehr zurück nehmen.

Bundesliga in Teilen weg. Champions League weg, Cinema Sender werden wieder mal gestutzt. Sky löst sich so langsam auf. Und dafür wollen die 85 € Standartgebühr. Eine Frechheit.

Gruß RockaBilly

Highlighted
Moderator
Posts: 1,999
Post 3 von 3
186 Ansichten

Betrug Call Center

Hallo jojo2002,

entschuldige bitte die Vorgehensweise. Sende mir deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, zur Klärung, zu.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Antworten