13.02.2020 18:50
Hallo, ich habe am 06.02.2020 ein, für mich gutes, Abo für 33,99€ abgeschlossen. Im Kundencenter stand dann allerdings 67,99€ ohne Vorteile... Telefonisch konnte mir die freundliche Sky- Mitarbeiterin nicht weiterhelfen und wollte mein Problem an eine andere Abteilung weitergeben. Dauer ca. eine Woche. Ich habe den Vertrag widerrufen müssen, da sonst die Frist abgelaufen wäre... Vllt könnte mir ein Moderator weiterhelfen? Möchte ungern auf Sky verzichten. MfG
13.02.2020 20:02
was hast du denn für Pakete? und wann läuft dein Abo aus??? ein Mod. kann dir kein Angebot für ein Abo machen...da du ja widerrufen hast.....
13.02.2020 20:15
Mein Abo lief am 31.01. aus und ich habe dann das Wintersale Angebot angenommen. Mit einem netten Mitarbeiter ein gutes Paket ausgehandelt, welches aber nicht so in meinem KC auftaucht.
13.02.2020 20:16
Ich habe Entertainment Plus Netflix, Cinema, Sport Und Bundesliga.
13.02.2020 20:21
Ok, aber HD ist auch dabei? dann ist es ein guter Preis.....
warte auf einen Mod. der wird sich das dann ansehen...dauert ca. 1 - 2 Tage....immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann deine Daten per PN senden....evtl. kann er da etwas machen...
13.02.2020 20:22
Ich möchte ja auch kein neues Abo, sondern wissen, was da falsch gelaufen ist.
Eine telefonische Unterhaltung mit einer Sky Mitarbeiterin hat ja auch nichts gebracht. Sie wollte meinen Fall einer anderen Abteilung übergeben, Wartezeit ca eine Woche. Dann wäre ja meine Widerrufsfrist abgelaufen.
13.02.2020 20:24
Nein, HD ist nicht dabei, Aber ein Sky Q Receiver mit Q Service. Hatte bisher eine Smartcard. Und bin schon 15 Jahre ununterbrochen Sky Kunde und davor Premiere.
13.02.2020 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 20:26
einfach jetzt abwarten, was ein Mod. dazu sagt.......wenn gar nicht, musst du etwas warten, bis dein Widerruf durch ist, und dann wird Sky ein neues Angebot machen....
PS: sollte dir ein Mod. nicht helfen können, kannst du es noch über der GL versuchen......
13.02.2020 20:31
meinst du HD+ ist nicht dabei? oder Premium HD ? wenn du HD nicht dabei hast, kannst du auch kein UHD sehen...da braucht man das HD/UHD Paket....
dann ist es nicht mehr so sehr gut......ohne HD
14.02.2020 17:48
Nein, HD ist nicht dabei. Und ich sehe, dass auch im KC Sky Sport fehlt...
Dafür taucht ein Sky+ Festplattenreceiver auf, den ich gar nicht besitze.
Der Sky Q ist als Paket bei mir letzte Woche angekommen. Hab noch nichts ausgepackt und angeschlossen.
Möchte erst meinen Fall geklärt haben.
Ich hatte noch nie solche Schwierigkeiten mit einem Angebot und bin schon über 15 Jahre dabei.
Ich hoffe, dass mein Widerruf angekommen ist, hab dafür keine Bestätigung.
Hoffentlich bin ich nicht der Dumme und ab nächsten Donnerstag Vollzahler mit 67,99€.
14.02.2020 17:53
Habe jetzt eben eine Mail von Sky bekommen...???
Was ist hier bloß los?
Lieber *****,
schön, dass du bei uns geblieben bist! Jetzt kann’s wieder losgehen mit Sky.
Freu dich auf unzählige Filmpremieren, die besten Serien, Dokus und Shows oder spannenden Live-Sport.
Doch in deinem Abo steckt noch mehr – geh jetzt auf Entdeckungstour und mach dein Sky Erlebnis perfekt.
Gespannt? Los geht’s – viel Spaß!
Dein Sky Team
14.02.2020 17:55
nun warte doch noch, es wird sich heute oder morgen schon ein Mod. melden.....schaue immer hier rein, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat....
und du hast keinen Sky + Receiver, steht bei allen so da, bei mir auch....man kann da rechts den > anklicken.....wenn man diesen hat.....
14.02.2020 17:57
@matze1304 schrieb:Habe jetzt eben eine Mail von Sky bekommen...???
Was ist hier bloß los?
Vielleicht ist der Widerruf noch nicht bearbeitet worden.
14.02.2020 18:00
nun habe doch noch etwas Geduld.....das wird ein Mod. schon klären.....
14.02.2020 18:05
Ja, ich werde jetzt einfach abwarten, was in den nächsten Tagen passiert.
Danke für eure Informationen...
15.02.2020 09:22