Antworten

Falscher Abo Preis

19stoney56
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 3
479 Ansichten

Falscher Abo Preis

Hallo , habe mein Abo am 1.09 2021 zum Preis von 47,50 monatlich für ein Jahr bis zum 30.11.2022 verlängert  , jetzt wird mir zum  1.12.2021 ein preis von 60 euro für den Monat Dezember in Rechnung gestellt. Danach soll ich 65 Euro im Monat zahlen bis zum 31.11.2022. Trotzdem ich den Vertrag schriftlich habe . Ich habe keine Mitteilung über eine erhöhung erhalten und frage mich jetzt wie es zu diesen Preiserhöhung trotz Vertrages kommt .  Paketpreis ohne DAZN. Ein verärgerter Lang Jähriger Kunde.

Gert 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 2 von 3
425 Ansichten

Re: Falscher Abo Preis

Hallo @19stoney56,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Maggie_HH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
362 Ansichten

Betreff: Falscher Abo Preis

Wir sind seit über 20 Jahren hier und erleben immer wieder diese Spielchen von Sky!

nicht zu durchschauen, strategisch dumm, da sie mit ihren ewigen extrem unterschiedlichen Preisen,  ihre alten Kunden vergrätzen! 
Ich habe sofort nach Abschluss gekündigt, da sie mir beim letzten Abschluss sagten, dieser Tarif würde sich nicht mehr erhöhen....später (4 Wochen später) sah ich aber genau das Gegenteil online in meinen Vertragsunterlagen!  Also glatte Lüge! Und nicht das erste Mal!
SKY hat keine Ahnung wie man seine Kunden an sich bindet! Es scheinen nur spacken/Bubis in den so genannten oberen Etagen sitzen....

Antworten