Antworten

Falscher Abo Preis

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sxsander
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 8
806 Ansichten

Falscher Abo Preis

Hallo zusammen 

 

ich habe in meinem Neue abgeschlossen Abo den falschen Preis. 

abgeschlossen wurde 

Sky IPTV 12,50€, Entertainment Plus 7,50€ und multiscreen 5,00€

 

das macht nach meiner Rechnung monatlich 25€ ! 
bei meinen Abrechnungen steht aber 30€ für das erste Jahr 

WARUM?? 

Mit freundlichen Grüßen 

stefan 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 8
749 Ansichten

Re: Falscher Abo Preis

Hi @sxsander,

 

herzlich willkommen bei Sky und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Damit ich dir weiterhelfen kann, brauche ich Zugriff auf deine Kundendaten. Schicke mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so kontaktierst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 2 von 8
802 Ansichten

Betreff: Falscher Abo Preis

@sxsander 

das klingt danach das - wie bei anderen Sky Kunden hier im Forum - die Multiscreenoption mit dem vollen Preis von 10€ berechnet wird und nicht mit dem Vorteilspreis von 5€.

 

Ein Mod wird sich das anschauen (meldet sich hier im Thread), etwas Geduld.

sxsander
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 8
786 Ansichten

Betreff: Falscher Abo Preis


das habe ich bestellt 

 

1AF7ABD9-8241-47E5-91A2-09930876C008.png

schütz
Regie
Posts: 15,517
Post 4 von 8
753 Ansichten

Betreff: Falscher Abo Preis

@sxsander 

Geduld.

 

Ein MOD wird dich dazu auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 8
750 Ansichten

Re: Falscher Abo Preis

Hi @sxsander,

 

herzlich willkommen bei Sky und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Damit ich dir weiterhelfen kann, brauche ich Zugriff auf deine Kundendaten. Schicke mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so kontaktierst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

sxsander
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 8
745 Ansichten

Betreff: Falscher Abo Preis

Hallo @daniela 

 

habe ich dir gesendet 

 

VG

 

Stefan 

MichaH
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
577 Ansichten

Betreff: Falscher Abo Preis

Hallo Zusammen,

ich hab am 28.09.21 mein Abo vorzeitig verlängert und dabei UHD und Cinema aus dem Komplettpaket herausgenommen. Im Vertrag stehen dafür 5€ weniger drin als in der MySky App. Für mich zählt der Vertrag und nicht was Sky irgendwo hin schreibt. Vielleicht kannst sich das ja mal ein Mod anschauen.

 

Gruß

Micha

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 8 von 8
570 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Abo Preis

Hallo Micha, 

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten