31.08.2021 08:01
Hallo zusammen
ich habe in meinem Neue abgeschlossen Abo den falschen Preis.
abgeschlossen wurde
Sky IPTV 12,50€, Entertainment Plus 7,50€ und multiscreen 5,00€
das macht nach meiner Rechnung monatlich 25€ !
bei meinen Abrechnungen steht aber 30€ für das erste Jahr
WARUM??
Mit freundlichen Grüßen
stefan
Beantwortet Zur Antwort.
31.08.2021 13:17
Hi @sxsander,
herzlich willkommen bei Sky und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Damit ich dir weiterhelfen kann, brauche ich Zugriff auf deine Kundendaten. Schicke mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Und so kontaktierst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
31.08.2021 08:27
das klingt danach das - wie bei anderen Sky Kunden hier im Forum - die Multiscreenoption mit dem vollen Preis von 10€ berechnet wird und nicht mit dem Vorteilspreis von 5€.
Ein Mod wird sich das anschauen (meldet sich hier im Thread), etwas Geduld.
31.08.2021 09:48
das habe ich bestellt
31.08.2021 13:14
31.08.2021 13:17
Hi @sxsander,
herzlich willkommen bei Sky und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Damit ich dir weiterhelfen kann, brauche ich Zugriff auf deine Kundendaten. Schicke mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Und so kontaktierst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
31.08.2021 13:50
04.12.2021 17:18
Hallo Zusammen,
ich hab am 28.09.21 mein Abo vorzeitig verlängert und dabei UHD und Cinema aus dem Komplettpaket herausgenommen. Im Vertrag stehen dafür 5€ weniger drin als in der MySky App. Für mich zählt der Vertrag und nicht was Sky irgendwo hin schreibt. Vielleicht kannst sich das ja mal ein Mod anschauen.
Gruß
Micha
04.12.2021 18:35
Hallo Micha,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine