Antworten

Falsche smartcard erhalten

Michix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
126 Ansichten

Falsche smartcard erhalten

Hallo,

ich habe kürzlich ein Sky Q Abo abgeschlossen und den receiver nebst smartcard erhalten. Leider erhalte ich weder eine Freischaltung über das Programm noch über "Mein Sky". Es tritt hierbei dieser Fehler auf:

"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830".

 

Es könnte sein, dass die smartcard, auf der "Kabel deutschland" vermerkt ist, nicht zu meinem Kabelanbieter wilhelm tel passt.

Es gelingt mir aber nicht, mit Sky in Verbindung zu treten. Auch nach den langen Wartezeiten in der hotline ist es mir nicht gelungen, mit jemanden zu sprechen. Auch der Weg über das Kontaktformular läuft nicht. Ich bin mittlerweile echt genervt und werde wohl innerhalb der Frist widerrufen. Schade! Für den Preis, den Sky aufruft (1 Jahr Sky Q inkl. UHD), ist der Kundenservice echt miserabel!

 

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 295
Post 2 von 3
107 Ansichten

Betreff: Falsche smartcard erhalten

Wenn Du nicht die Hotline anrufen willst, dann musst Du auf einen Moderator warten. 10 bis 14 Tage Wartezeit!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 3 von 3
93 Ansichten

Falsche smartcard erhalten

Hi @Michix,

entschuldige die Wartezeit.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten