11.01.2021 15:20
Hallo,
ich habe kürzlich ein Sky Q Abo abgeschlossen und den receiver nebst smartcard erhalten. Leider erhalte ich weder eine Freischaltung über das Programm noch über "Mein Sky". Es tritt hierbei dieser Fehler auf:
"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830".
Es könnte sein, dass die smartcard, auf der "Kabel deutschland" vermerkt ist, nicht zu meinem Kabelanbieter wilhelm tel passt.
Es gelingt mir aber nicht, mit Sky in Verbindung zu treten. Auch nach den langen Wartezeiten in der hotline ist es mir nicht gelungen, mit jemanden zu sprechen. Auch der Weg über das Kontaktformular läuft nicht. Ich bin mittlerweile echt genervt und werde wohl innerhalb der Frist widerrufen. Schade! Für den Preis, den Sky aufruft (1 Jahr Sky Q inkl. UHD), ist der Kundenservice echt miserabel!
11.01.2021 17:54
Wenn Du nicht die Hotline anrufen willst, dann musst Du auf einen Moderator warten. 10 bis 14 Tage Wartezeit!
18.01.2021 12:02