Antworten

Falsche hinterlegung von Verlängerung im Kundencenter/ Bitte um Meldung von Teammitglied bei mir

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
trainerro
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 5
972 Ansichten

Falsche hinterlegung von Verlängerung im Kundencenter/ Bitte um Meldung von Teammitglied bei mir

Vieleicht kann mir ein Teammitglied von Sky hier helfen.

Ich habe heute im Sky Chat meinen zum 30.06.20 gekündigten Sky Vertrag zu 29,99 € mtl. läuft über Magenta Zuhause der Telekom verlängert.

Verlängert habe ich ab 01.07.20 bis 30.06.21 für 12 Monate zu mtl. 26,99 € zu gleichen Paketkonditionen E + C + S + BL inkl. HD und Sky Go weterhin schauend über Magenta Zuhause der Telekom.

Das war laut Chatpartnerin Sandra alles kein Problem. Sie wollte sogar versuchen das sie die Aktivierungsgebühr über 29,00 € rausnehmen lassen kann. Den Chatverlauf habe ich gespeichert.

Nun sehe ich, das im KC ein Vertragsbeginn ab sofort 11.05.20 bis 30.04.2022 eingetragen ist. Dies möchte ich auf Grund der unklaren Bundesligarechte nicht. Darum auch der Beginn ab 01.07.20 bis 30.06.21. (evtl. späteres Saisonende 2021)

Ein weiterer Chatpartner Stephan schrieb mir ich solle über Sky.de/kontakt einen Widerruf mit dem Wunsch der Änderung schicken. Das habe ich getan. Aber dafür bekommt mein keine Bestätigung per E-Mail geschickt.

Kann hier bitte ein Teammitglied von Sky die richtige Anpassung meiner Vertragsverlängerung mit Beginn 01.07.20 für 12 Monate bis 30.06.21 zu 26,99 € mtl. vornehmen?

Dafür wäre ich sehr dankbar.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
trainerro
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 5
909 Ansichten

Betreff: Falsche hinterlegung von Verlängerung im Kundencenter/ Bitte um Meldung von Teammitglied be

Der Betrag hat sich erledigt. Ich wurde gerade im auftrag der GL angerufen. Das Problem konnte zu meiner Zufriedenheit geklärt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,144
Post 2 von 5
956 Ansichten

Betreff: Falsche hinterlegung von Verlängerung im Kundencenter/ Bitte um Meldung von Teammitglied be

Morgen wird sich das hier ein Moderator ansehen.

trainerro
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 5
953 Ansichten

Betreff: Falsche hinterlegung von Verlängerung im Kundencenter/ Bitte um Meldung von Teammitglied be

Danke, für die Rückmeldung.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
949 Ansichten

Betreff: Falsche hinterlegung von Verlängerung im Kundencenter/ Bitte um Meldung von Teammitglied be

@trainerro 

ansehen wird sich das ein Mod. schon, aber das er dir jetzt schon den 01.07.20 für 12 Mon. eintragen kann, glaube ich nicht....da das bloß immer bei 12 Mon. für den nächsten ersten gehen wird.....

du kannst natürlich widerrufen, und im Juni 20 zum 01.07.20 für 12 mon. abschließen....

evtl. würde noch eine Mail an die GL etwas bringen, sollte ein Mod. es nicht machen dürfen.....ein Mod. kann es evtl. machen, aber ob er das einfach darf......das kann ich mir nicht vorstellen....

aber du wirst ja sehen......

ansonsten warte dann einfach bis zum 02. oder 03. 06. 20, und verlängere dann.....nach Widerruf....

 

Richtige Antwort
trainerro
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 5
910 Ansichten

Betreff: Falsche hinterlegung von Verlängerung im Kundencenter/ Bitte um Meldung von Teammitglied be

Der Betrag hat sich erledigt. Ich wurde gerade im auftrag der GL angerufen. Das Problem konnte zu meiner Zufriedenheit geklärt werden.

Antworten