Antworten

Falsche email bei Registrierung.

mikuck94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
332 Ansichten

Falsche email bei Registrierung.

Hallo liebe com,

 

Leider ist meinem Bruder beim Anlegen seines Sky Zugangs ein Fehler unterlaufen und der hat einen falschen Buchstaben in seiner E-Mail-Adresse. Somit kommt er nicht an seinen Temporären Pin und kann damit auch nicht das dazu gebuchte dazn freischalten. Wie gehe ich da weiter vor?

 

Mfg.

 

M. Kuck

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 2 von 3
320 Ansichten

Betreff: Falsche email bei Registrierung.

Hallo @mikuck94 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod!

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Dann wird er für die die Mailadresse korrigieren.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
308 Ansichten

Re: Falsche email bei Registrierung.

Hey mikuck94,
 

kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten