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Falsche Umstellung des Abos-keine On Demand Inhalte/ Sky Go mehr

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Falsche Umstellung des Abos-keine On Demand Inhalte/ Sky Go mehr

Hallo Community, hallo Mods,

 

ich habe zum 01.08. meine Abo-zusammenstellung geändert (BL und Sport sollten entfallen). Böse Überraschung am Samstagabend-BL und Sport funktionieren noch, aber kein Zugriff mehr auf die On-Demand Inhalte und auch Sky Go funzt nicht mehr. Das ist echt bitter, denn linear schauen wir Sky nur noch sehr selten. Wir können auch nicht mehr die Option wählen, einen Film von Anfang an neu zu starten. Ich habe heute mit der Hotline telefoniert, die sagten, dass bei der Abo-Umstellung was schiefgelaufen sei und das manuell korrigiert werden muss. Wie lange es dauert, kann keiner sagen. Meine Bitte: Kann mir ggf. jemand von den Moderatoren direkt helfen?

 

Danke!

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Falsche Umstellung des Abos-keine On Demand Inhalte/ Sky Go mehr

Hallo @Bluegrey28,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

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Hallo @Bluegrey28,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

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