Antworten

Sky Cinema HD zubuchen

DerVerwirrte
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
504 Ansichten

Sky Cinema HD zubuchen

Hallo, ich bin Neukunde und möchte gern zu meinem bestehenden Sky Entertaiment + Cinema für 19,99 (Empfang über Magenta TV) die Sky HD Option dazubuchen.Über den Mediareceiver 401 geht es nicht, da steht zwar Sky Cinema HD für  22,49, klicke ich auf Bestellung kommt eine 0180 Nummer wo sich Niemand meldet. 

 

Gibt es eine andere Telefonnummer für Zubuchungen? Danke für eure Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
492 Ansichten

Betreff: Sky Cinema HD zubuchen

Hotline  089 99 72 79 00

Oder du versuchst es im Chat. Einfach nach googln

DerVerwirrte
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
453 Ansichten

Betreff: Sky Cinema HD zubuchen

im Chat war ich, der wollte statt 5 Euro wie es in meinem Angebot bei Sky stand mal eben 7,50 dafür. 

 

Bin ich auf dem Viehmarkt gelandet wo mal eben die Preise Frei Schnauze festgelegt werden?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
439 Ansichten

Sky Cinema HD zubuchen

Hallo DerVerwirrte,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern du magst, schaue ich mir dies gern einmal für dich an. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten