Antworten

Falsche Ticketabrechnung, anders als Angebot

7051582943
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
441 Ansichten

Falsche Ticketabrechnung, anders als Angebot

Hallo, ich habe gestern über Corporate Benefits ein Sky Ticket für Serien abgeschlossen. Dieses belief sich auf 2 Monate für 9,99 €. Heute erhielt ich von Sky die Bestätigung mit der Aussage 1 Monat für 9,99 € und dieses Ticket gilt bis 08.12.2019. Dies entspricht nicht meinem Abschluss. VG Joachim Dornhof
Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
426 Ansichten

Falsche Ticketabrechnung, anders als Angebot

Hallo @7051582943,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten