Antworten

Besonders günstiges Angebot?

kFo71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
546 Ansichten

Besonders günstiges Angebot?

Hallo zusammen,

 

ich habe mein Abo gekündigt, nachdem mir vor einiger Zeit ein Telefonverkäufer ein Angbeot unterbreitet hat, welches sich dann im Nachgang als falsch und deutlich teurer herausgestellt hat. Merkwürdige Geschäftspraktik, bei der ich dann ncoh auf Kosten sitzen geblieben bin.

Nun hat mir sky aber ein besodneres Anegbot versprochen, wenn ich doch verlängere.

Letztendlich handelt es sich aber um 2 Angebote, einmal über meinen Account, einmal über eine besondere dableiber Website. Inhaltlich sind diese absolut identisch, nur das eine wird nach Ablauf von 2 Jahren teurer, das andere ist auch danach noch preisstabil. Allerdings unterscheiden sich die Angebote im Preis um 6 €.

Mich irritiert allerdings, das beide Angebote teurer als mein jetziger Preis sind, den ich bereits seit 2 Jahren zahle. Was also soll jetzt attrativ sein. Ist das normal, dass man mich als Kunden halten möchte aber trotzdem 29 € Freischaltung verlangt und den monatlichen Preis ebenfalls erhöht?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
536 Ansichten

Betreff: Besonders günstiges Angebot?

yep, ist völlig normal.

 

Es braucht Glück und Geduld wenn die Kosten nicht steigen sollen.

 

Spaß am Rande:

Ich hatte ein Vollabo (gekündigt) und wollte bei der Verlängerung das Cinemapaket raus haben.

Dann wäre meine Abopreis um 3€ GESTIEGEN.. So habe ich zum alten Preis das Vollabo verlängert.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
534 Ansichten

Betreff: Besonders günstiges Angebot?

@kFo71  schrieb: Mich irritiert allerdings, das beide Angebote teurer als mein jetziger Preis sind, den ich bereits seit 2 Jahren zahle. Was also soll jetzt attrativ sein. Ist das normal, dass man mich als Kunden halten möchte aber trotzdem 29 € Freischaltung verlangt und den monatlichen Preis ebenfalls erhöht?

 

Sky hat in den letzten Monaten die Preise etwas angehoben für Bestandskunden.....und diese AG von 29,- müssen alle Kunden zahlen....du kannst ja wenn du ein Rückhol-Angebot möchtest, die Hotline 089 99 72 79 20 anrufen, oder es im Chat probieren.....die Mods hier können keine Angebote machen.....

Antworten