Antworten

Sky Pin festlegen und Login nicht möglich

stemarsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
451 Ansichten

Sky Pin festlegen und Login nicht möglich

Hallo zusammen, hab heute Mittag einen Vertrag abgeschlossen und versuche krampfhaft, mich zu registrieren bzw. einzuloggen.

Hatte vorher Sky Ticket, das war auch schon so'n Krampf, wenn man Probleme hat.

Um die Hotline zu erreichen muss man sich einloggen, was ja dankenswerterweise nicht funktioniert!?!

Wie komme ich jetzt an Hilfe, bevor Montag  der Saturn Markt öffnet und ich die Bestellung storniere?

Gruß

Markus

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
417 Ansichten

Sky Pin festlegen und Login nicht möglich

Hallo Markus,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls die Registrierung bisher noch immer nicht geklappt haben sollte, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
stemarsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
414 Ansichten

Betreff: Sky Pin festlegen und Login nicht möglich

Danke, schon erledigt, hab mich selbst telefonisch darum gekümmert 🙂

Antworten