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Falsche Smartcard?

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MisterH
Geräuschemacher
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Falsche Smartcard?

Ich habe ein sky Abo mit einem sky Q receiver. 

Ich sehe  keine verschlüsselten Programme, nur

"Sender ist verschlüsselt 12110"

Der Anschluss ist Kabel in *Freiburg*, also Vodafone ehemals Unitymedia. 

Auf der Smartcard steht V15 und die Nummer beginnt mit 3000.

Laut einem anderen Post passt das nicht zusammen, der war aber auch vom letzten Jahr.

Habe ich die korrekte Smartcard? 

Falls nicht, wie bekomme ich die richtige? 

Vielen Dank und Grüße aus Freiburg. 

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Lucaffm
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Betreff: Falsche Smartcard?

Ja, du hast recht, du hast eine falsche Smartcard.

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

Eine neue Smartcard erhältst du bei der Hotline

  089 99 72 79 00 Oder du wartest hier ca. 7 Tage auf einen Mod.

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Lucaffm
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Betreff: Falsche Smartcard?

Ja, du hast recht, du hast eine falsche Smartcard.

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

Eine neue Smartcard erhältst du bei der Hotline

  089 99 72 79 00 Oder du wartest hier ca. 7 Tage auf einen Mod.

MisterH
Geräuschemacher
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Betreff: Falsche Smartcard?

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werd dann mal die Hotline anrufen...

DorinaN
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Falsche Smartcard?

Hallo MisterH,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, lass mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Thomas98
Geräuschemacher
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Betreff: Falsche Smartcard?

Leider tu ich seit dem 27.1.2021 rum um eine neue Smartcard zu bekommen für mein 2 receiver ich werde von Kundenberater schlecht behandelt sozusagen wie Dreck der andere weiß nichts was los ist obwohl alles dokumentiert wird vorgestern wurde mir zu 100% versprochen das sich ein IT Techniker bei mir meldet der Anruf blieb leider aus. Ich bin echt am überlegen ob ich den 2 Vertrag von sky kündige da ich mich wirklich verarscht vorkomme. 

Juliane
Moderator
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Betreff: Falsche Smartcard?

Hallo Thomas98,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
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