Antworten

Kundennummer

Aweba
Special Effects
Post 1 von 12
1.740 Ansichten

Kundennummer

Hallo,

Habe vor ein paar Stunden Sky Abonniert. Bestätigungsmail zum registrieren erhalten, aber keine E-Mail mit kundennummer. Auf telefonischem Weg ist nichts zu machen, man verwies mich an die Community. ..  ich bin ziemlich genervt, da ich so etwas vorher noch nie gemacht habe. Wie komme ich jetzt an meine Kundennummer und wer sagt mir, wann der Receiver bei mir eintrifft??

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 12
1.740 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@Aweba 

es kann sein, das alles im Paket drin ist....sollte dann ja in 1 - 3 Tagen bei dir sein.....

ansonsten, schaut hier erst in ca. 5 - 7 Tagen ein Mod. rein........dann sollte aber alles schon bei dir geklärt sein, und der Receiver laufen.....

Aweba
Special Effects
Post 3 von 12
1.733 Ansichten

Ich danke für die schnelle Antwort. Na, da bin ich ja mal gespannt. Das hätte man mir auch am Telefon sagen können......

adler
Regie
Post 4 von 12
1.727 Ansichten

@Aweba  schrieb:

Ich danke für die schnelle Antwort. Na, da bin ich ja mal gespannt. Das hätte man mir auch am Telefon sagen können......

die MA an der Hotline, die wissen es bestimmt auch nicht......ist wohl wieder eine andere Abteilung.....warte einfach auf dein Paket....ansonsten, hast du dich ja hier gemeldet, dann meldet sich auch noch ein Mod. hier.....in den nächsten 5 - 7 Tagen....

Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 12
1.702 Ansichten

Kundennummer

Hi Aweba,

ist das Paket zwischenzeitlich eingetroffen? Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny
Aweba
Special Effects
Post 6 von 12
1.698 Ansichten

Hallo Conny,

danke, das Paket ist bei mir eingetroffen

Kakashi37
Special Effects
Post 7 von 12
1.634 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Kann ich ihnen eine Frage stellen zwecks der Registration? Bin neu bei Sky und habe dort aktuell Probleme, wo aber auch nur Mitarbeiter helfen können. Wie kann man denn hier einen MOD kontaktieren? Bei mir steht nur "blockieren" da und nicht Nachricht verfassen o.ä.

grauerwolf
Regie
Post 8 von 12
1.623 Ansichten

Hallo @Kakashi37 !

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

Es dauert ca. 4 Tage bis sich jemand meldet.

Außerdem gilt folgendes:

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Es gibt aber aktuell noch technische Probleme bei der Freischaltung für PN.

Gruß

grauerwolf

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 9 von 12
1.569 Ansichten

Hallo Kakashi37,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ist es dir inzwischen möglich, eine direkte Nachricht zu senden? Wenn ja, sende mir gern eine PN mit deinen Kundendaten, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Huehnerfee
Geräuschemacher
Post 10 von 12
1.430 Ansichten

Hallo, ich habe vor 3 Wochen Sky über MagentaTV bestellt.

kurz danach erhielt ich von Sky eine Bestätigungsmail.

Eine weitere Mail mit der Kundennummer ist bis heute noch nicht angekommen.

Was ist zu tun?

Huehnerfee
Geräuschemacher
Post 11 von 12
1.432 Ansichten

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen Sky über MagentaTV bestellt.

kurz danach erhielt ich von Sky eine Bestätigungsmail.

Eine weitere Mail mit der Kundennummer ist bis heute noch nicht angekommen.

Was ist zu tun?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 12 von 12
1.416 Ansichten

Hallo Huehnerfee,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten