Antworten

Falsche Smartcard im Kundenprofil hinterlegt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schmulus
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
623 Ansichten

Falsche Smartcard im Kundenprofil hinterlegt

Hallo,

 

nachdem ich zu meinem Sky Vertrag (im Vodafone Kabelnetz) unaufgefordert zwei neue Receiver samt zwei neuer Smartcards zugeschickt bekommen habe, geht irgendwie garnichts mehr.

 

Die Hauptkarte ist zwar richtig hinterlegt (Seriennummer stimmt), lässt sich aber irgendwie nicht freischalten. Mehrmals versucht und über eine Stunde auf Sky One HD im neuen Receiver laufen lassen.

Nachtrag: Nach dem vierten Versuch und über zwei Stunden Warten hat es mit der Freischaltung der Hauptkarte funktioniert. Bleibt nur das Problem mit der Zweitkarte.

 

Bei der Zweitkarte stimmt garnichts. Im Kundenprofil ist noch eine der alten Karten hinterlegt anstatt der neuen und entsprechend kann ich nicht einmal versuchen die neue Smartcard im neuen Gerät freizuschalten.

Nachtrag: Das neue Zweitgerät ist im Kundenprofil auch nicht hinterlegt. Also weder die Smartcard noch der Receiver.

 

Könnte ein Moderator da bitte helfen?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schmulus
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
585 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcard im Kundenprofil hinterlegt

Die Sky Hotline konnte mir bei meiner Angelegenheit helfen.

Beide Geräte und Smartcards sind nun in meinem Kundenprofil hinterlegt.

Die Vertragskonditionen sind dabei gleich geblieben.

 

In dem Sinne, bleibt alle gesund und ... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schmulus
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 3
599 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcard im Kundenprofil hinterlegt

Niemand?

Richtige Antwort
schmulus
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
586 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcard im Kundenprofil hinterlegt

Die Sky Hotline konnte mir bei meiner Angelegenheit helfen.

Beide Geräte und Smartcards sind nun in meinem Kundenprofil hinterlegt.

Die Vertragskonditionen sind dabei gleich geblieben.

 

In dem Sinne, bleibt alle gesund und ... 

Antworten