13.12.2020 17:10 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2020 18:21
Hallo,
nachdem ich zu meinem Sky Vertrag (im Vodafone Kabelnetz) unaufgefordert zwei neue Receiver samt zwei neuer Smartcards zugeschickt bekommen habe, geht irgendwie garnichts mehr.
Die Hauptkarte ist zwar richtig hinterlegt (Seriennummer stimmt), lässt sich aber irgendwie nicht freischalten. Mehrmals versucht und über eine Stunde auf Sky One HD im neuen Receiver laufen lassen.
Nachtrag: Nach dem vierten Versuch und über zwei Stunden Warten hat es mit der Freischaltung der Hauptkarte funktioniert. Bleibt nur das Problem mit der Zweitkarte.
Bei der Zweitkarte stimmt garnichts. Im Kundenprofil ist noch eine der alten Karten hinterlegt anstatt der neuen und entsprechend kann ich nicht einmal versuchen die neue Smartcard im neuen Gerät freizuschalten.
Nachtrag: Das neue Zweitgerät ist im Kundenprofil auch nicht hinterlegt. Also weder die Smartcard noch der Receiver.
Könnte ein Moderator da bitte helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
16.12.2020 22:24
Die Sky Hotline konnte mir bei meiner Angelegenheit helfen.
Beide Geräte und Smartcards sind nun in meinem Kundenprofil hinterlegt.
Die Vertragskonditionen sind dabei gleich geblieben.
In dem Sinne, bleibt alle gesund und ...
14.12.2020 19:37
Niemand?
16.12.2020 22:24
Die Sky Hotline konnte mir bei meiner Angelegenheit helfen.
Beide Geräte und Smartcards sind nun in meinem Kundenprofil hinterlegt.
Die Vertragskonditionen sind dabei gleich geblieben.
In dem Sinne, bleibt alle gesund und ...