09.12.2020 17:17
Hallo zusammen,
ich habe heute meine neue Hardware nach einem Umzug erhalten. Jetzt muss ich feststellen das die HD Sender sowie Netflix nicht funktioniert. Ich bitte um Hilfe.
LG
09.12.2020 17:22
Was HD+angeht:
Sky hat technische Probleme was HD+angeht:
Liebe Community,
aktuell haben wir technische Probleme mit den HD+ Freischaltungen. Die Kollegen sind aber bereits dran, das Problem zu beheben.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
Quelle:https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD/td-p/474668
Empfängst du über Sat?
Was fürein Problem hast du mit Netflix? Kannst du dein Konto nicht verknüpfen?
09.12.2020 17:34
Nein habe Kabel.
Zu Netflix: Ich habe auf der Sky Seite das Netflix Konto schon mehrmals aktiviert aber der Reciver nimmt es nicht an. Die HSN Nummer von Netflix wird nicht angezeigt.
09.12.2020 18:07
Meinst du Prosieben/RTL in HD? Also das HD+Paket?
Das gibt es nur über Sat bei Sky, sonst musst du deinen Kabelanbieter kontaktieren.
17.12.2020 09:40