Antworten

Keine HD Sender freigeschalten nach Umzug und Netflix nicht aktiv

MSAOUE
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
603 Ansichten

Keine HD Sender freigeschalten nach Umzug und Netflix nicht aktiv

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meine neue Hardware nach einem Umzug erhalten. Jetzt muss ich feststellen das die HD Sender sowie Netflix nicht funktioniert. Ich bitte um Hilfe. 

 

LG

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
597 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender freigeschalten nach Umzug und Netflix nicht aktiv

Was HD+angeht:

Sky hat technische Probleme was HD+angeht:

Liebe Community,
aktuell haben wir technische Probleme mit den HD+ Freischaltungen. Die Kollegen sind aber bereits dran, das Problem zu beheben.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg

Quelle:https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD/td-p/474668

 

Empfängst du über Sat?

 

Was fürein Problem hast du mit Netflix? Kannst du dein Konto nicht verknüpfen?

MSAOUE
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
578 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender freigeschalten nach Umzug und Netflix nicht aktiv

Nein habe Kabel. 

 

Zu Netflix: Ich habe auf der Sky Seite das Netflix Konto schon mehrmals aktiviert aber der Reciver nimmt es nicht an. Die HSN Nummer von Netflix wird nicht angezeigt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 5
523 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender freigeschalten nach Umzug und Netflix nicht aktiv

Meinst du Prosieben/RTL in HD? Also das HD+Paket?

Das gibt es nur über Sat bei Sky, sonst musst du deinen Kabelanbieter kontaktieren.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
462 Ansichten

Keine HD Sender freigeschalten nach Umzug und Netflix nicht aktiv

Hallo MSAOUE,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten