26.03.2021 14:39
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier im Forum und natürlich gleich das erste Problem.
Sky Sport bestellt und per Express liefern lassen. Zugesichertes Lieferdatum während des Bestellvorgangs 26.03.2021 (steht auch eindeutig in der Bestellbestätigung) welches natürlich nicht eingehalten wurde. Soll nun morgen geliefert werden.
Dummerweise wird mein Arbeitgeber Samstags nicht beliefert, weil ja i.d.R. keiner von uns da ist.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Rückerstattung der Versandkosten von sky?
26.03.2021 15:24
@Iceman2211 schrieb:Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier im Forum und natürlich gleich das erste Problem.
Sky Sport bestellt und per Express liefern lassen. Zugesichertes Lieferdatum während des Bestellvorgangs 26.03.2021 (steht auch eindeutig in der Bestellbestätigung) welches natürlich nicht eingehalten wurde. Soll nun morgen geliefert werden.
Dummerweise wird mein Arbeitgeber Samstags nicht beliefert, weil ja i.d.R. keiner von uns da ist.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Rückerstattung der Versandkosten von sky?
im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…und dir auch die Expresskosten gutschreiben.....
ich verstehe Sky auch nicht, das mit Express klappt von 1000 x vielleicht 1 x und man bietet es immer wieder an....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
26.03.2021 17:33
da hätte ich ja auch mal Glück haben können 😃
In der aktuellen Situation kann ich das in gewisser Weise ja auch nachvollziehen, aber dann gehört auch einfach während des Bestellvorgangs ein roter Hinweistext rein, dass es eben zu Verzögerungen kommen kann.
Auch bin ich der Meinung, Vertrag ist Vertrag und beide Vertragspartner sollten die entsprechenden Vereinbarungen einhalten. Ich zahle und Sky liefert das entsprechend bezahlte.
26.03.2021 17:43
@Iceman2211 schrieb:aber dann gehört auch einfach während des Bestellvorgangs ein roter Hinweistext rein, dass es eben zu Verzögerungen kommen kann.
Naja, es wird schon so sein, dass der überwiegende Teil von Expressversand auch rechtzeitig ankommt🤗🤗
Ist halt wie überall, auch bei Amazon klappt es nicht immer mit Prime Versand.
Weis auch nicht ob es wichtig für Dich ist wer jetzt genau Schuld hat🤠,
geht ja nicht um eine Nierentransplantation😇😇
Wichtig ist für Dich, warte hier auf einen Moderator, der sorgt dafür das Du zumindest die Gebühr gutgeschrieben bekommst und wenn sich die Lieferung sehr verzögert, ist evtl. noch ein Freifilm drinnen.
Hoffe die Lieferung kommt bald, es meldet sich ein Moderator zeitnah
und ansonsten trotzdem schönes arbeitsfreies Wochenende.😍
27.03.2021 14:15