07.10.2022 13:05
Hallo,
habe noch ein kleineres Problem. Da meine Express Lieferung erst verspätet angekomen ist wollte man mir laut Chat die 14,90€ erstatten/gutschreiben. leider sehe ich davon nichts unter "Meine Abrechnungen".
Danke für euere Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
07.10.2022 16:49
Hallo @pcmkservice,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.10.2022 16:49
Hallo @pcmkservice,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny