Antworten

DAZN wird weiterhin abgebucht obwohl Sky und DAZN gekündigt ist

Trionel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
495 Ansichten

DAZN wird weiterhin abgebucht obwohl Sky und DAZN gekündigt ist

Hallo liebes Sky-Team.,

leider musste ich feststellen, dass nach meiner Kündigung von Sky und DAZN zum 31.08.2022 weiterhin DAZN noch abgebucht wird. Heute fand eine Lastschrift von DAZN stat (25,99€).

 

Leider habe ich keinen Zugang mehr ins Portal, da mein Zugang wahrscheinlich schon deaktiviert wurde.

Ich kann die nötigen Daten zukommen lassen, sobald sich dann ein Sky Mitarbeiter hier meldet (Kundennummer, Kündigungsbestätigung, etc.) 🙂

 

Danke schon mal für eure Hilfe!

 

Grüße 

Alle Antworten
Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 2 von 3
466 Ansichten

Betreff: DAZN wird weiterhin abgebucht obwohl Sky und DAZN gekündigt ist

Offenbar hat Sky die Info des Aboende noch nicht an den Zahlungspartner Ayden weitergeleitet. Sky ist da leider nicht besonders schnell.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 3
419 Ansichten

Re: DAZN wird weiterhin abgebucht obwohl Sky und DAZN gekündigt ist

Hallo @Trionel, nenne mir die betreffende Sky Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten