Antworten

Ex-Kunde sucht Kontakt-Möglichkeit wegen eines viele Jahre alten TV Digital-Abos

Macallan18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
281 Ansichten

Ex-Kunde sucht Kontakt-Möglichkeit wegen eines viele Jahre alten TV Digital-Abos

Liebe Community,

 

ich will mich gar nicht im Detail verstricken. Um es kurz zu machen, ich bin ein sehr alter Ex-Kunde, der ausgestiegen ist, bevor Premiere zu Sky wurde. Seit dieser Zeit finanziere ich aber zugunsten meiner (betagten) Eltern, die seit Premiere-Zeiten immer noch dabei sind, ein TV-Digital-Abo. Zumindest dachte ich das, bis ich erfuhr, dass "mein" Abo gar nicht mehr geliefert wird und meine Eltern längst ein eigenes Abo haben - und bezahlen. Warum und wie lange das so gekommen ist, ließ sich auf die Schnelle nicht klären. Faktisch zahle ich aber möglicherweise seit vielen Jahren ein Abonnement, für das ich keine Leistung mehr erhalte.

 

Ich habe die Funke Mediengruppe als Hersteller der TV Digital kontaktiert, die mich erwartungsgemäß an Sky verwiesen haben. Sky macht es mir bekanntlich unmöglich, ohne eine Kundennummer/PIN Kontakt aufzunehmen. Die Informationen aus den Lastschriften funktionieren nicht. Als Nicht-Kunde werde ich mit Angeboten überhäuft, aber wie nehme ich Kontakt auf? Wie gut Sky telefonisch zu erreichen ist, liest man hier ja in unzähligen Beiträgen. Muss ich ernsthaft einen Brief schreiben?

 

Alternativ könnte ich die Lastschriften zurückgehen lassen, ahne aber, dass statt einer Kontaktaufnahme ein automatisches Mahnverfahren losläuft...

 

Habt Ihr einen Rat für mich?

 

Danke und viele Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 5
274 Ansichten

Betreff: Ex-Kunde sucht Kontakt-Möglichkeit wegen eines viele Jahre alten TV Digital-Abos

@Macallan18 

du kannst hier gerne 3 - 5 Tage auf einen Moderator warten, der wird dir dann helfen....

immer schauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden

Macallan18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
270 Ansichten

Betreff: Ex-Kunde sucht Kontakt-Möglichkeit wegen eines viele Jahre alten TV Digital-Abos

Danke @adler für die Rückmeldung. Auf ein paar Tage kommt es nicht an, die Sache läuft ja schon ein paar Jahre. 😉

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,927
Post 4 von 5
219 Ansichten

Ex-Kunde sucht Kontakt-Möglichkeit wegen eines viele Jahre alten TV Digital-Abos

Hallo @Macallan18, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte gern einmal schauen, ob noch Daten von dir bei uns im System vorhanden sind. Nenne mir bitte deinen Namen und die Adresse per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 5 von 5
204 Ansichten

Betreff: Ex-Kunde sucht Kontakt-Möglichkeit wegen eines viele Jahre alten TV Digital-Abos

Und wieder sind alle anderen Schuld.

Antworten