30.03.2024 19:32
Ich hätte gerne mein Abo erweitern, kann das aber nicht tun.
Der Button hinzufügen wird zwar angezeigt (zB über Sky Cinema), aber ich kann darauf klicken so oft ich will, es passiert nichts...
30.03.2024 19:39
30.03.2024 20:37
@miika Adblocker habe ich glaube ich keinen, nein. Aber das schaue ich morgen wenn ich wieder am PC bin gleich mal. Nicht, dass ich mal einen drauf und aktiviert habe und mittlerweile schon wieder vergessen xD
und Cache leeren werde ich dann auch ausprobieren.
vielen Dank auf jeden Fall schon mal für diese Ideen.
31.03.2024 08:26
@miikaalso Nachtrag: Adblocker habe ich keinen. Und Cache leeren hat leider auch nichts gebracht...
31.03.2024 09:42
Mal einen anderen Browser probiert, oder sogar anderes Endgerät (z.B. Tablet)?
31.03.2024 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2024 09:50
@rodi schade.
Hast du einen neuen Vertrag?
31.03.2024 09:56
@matzender anderes Endgerät ja (Handy). Anderen Browser am PC könnte ich noch ausprobieren, stimmt, danke.
@miika nein, abgeschlossen im Sommer oder Frühherbst 2021 müsste das gewesen sein. Dann einmal verlängert die Mindestvertragslaufzeit. Die geht noch einige Monate auf jeden Fall. Könnte es daran liegen?
31.03.2024 10:41 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2024 10:43
@rodisky arbeitet aktuell mit zwei Dienstprogrammen. Für Neukundschaft gibts Probleme.
Ob das auch Aboerweiterungen betrifft, wissen wir (noch) nicht.
Manchmal hilft auch schlicht warten - vielleicht hat ja der Osterhase dazwischengefunkt oder die Gefahren durch die Zeitumstellung sollten vermieden werden 😁 (Ironie Ende)
🐇
31.03.2024 10:46
Hi @rodi,
klappt es auch nicht über einen anderen Browser, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny