Antworten

Erreichbarkeit Sky per E-Mail

thomas25
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
644 Ansichten

Erreichbarkeit Sky per E-Mail

Nachdem ich an dem tollen Chatboot in Mein Sky verzweifelt bin, habe ich versucht Sky über die für Bestandskunden angegebene E-Mailadresse  service@sky.de zu erreichen. Dort als auch über info@sky.de kommen dann automatische Antworten,  das das Anliegen per E-Mail nicht bearbeitet werden könne.

Es muss doch möglich sein mit Sky per E-Mail konferieren zu können und nicht über irgendwelche Chatboots oder Formulare, die nicht funktionieren. Immerhin hat man im Vertragsrecht auch einen Schriftlichkeitsgrundsatz und ich habe gerne auf meine Fragen auch schriftliche Antworten, da dies entgegen irgendwelcher telefonischen Gespräche auch belastbar ist.

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,873
Post 2 von 12
629 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Sky per E-Mail

@thomas25 anhang@sky.de Text als Anhang senden. Aber ob das da schneller geht oder überhaupt eine Antwort? 

onzlaught
Regie
Posts: 9,895
Post 3 von 12
605 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Sky per E-Mail

Eine Email oder gar echten Brief würde ich nur schicken wenn ich Interesse an einem Beleg hätte das ich Sky kontaktiert habe. "Echte" Hilfe gibts auf beiden Wegen kaum, auch da gibts vorgefertigte Textbausteine und eine Antwort braucht gerne mal 14 Tage.

 

Hier im Forum gibts schriftliche, zeitnahe und voranbringende Antworten. Die Moderation hat Zugriff auf die Kundendaten und kann oftmals helfen wo andere Kanäle versagt haben.

thomas25
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 12
599 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Sky per E-Mail

Dann hoffe ich mal auf einen Moderator 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 5 von 12
574 Ansichten

Re: Betreff: Erreichbarkeit Sky per E-Mail

Hi @thomas25,

 

was ist denn dein Anliegen? 🙂

 

Viele Grüße, Conny

thomas25
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 12
555 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Sky per E-Mail

Hallo Conny 

 

ich hätte Fragen zu unserem Vertrag.

 

VG  Thomas 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,082
Post 7 von 12
540 Ansichten

Re: Betreff: Erreichbarkeit Sky per E-Mail

Hallo @thomas25,

 

wenn man die jeweiligen Punkte des Chat-BOTs vernünftig mit z.B. dem Drücken von 1 oder 2 folgt und sich zum Schluss durch den Login via sky.de verifiziert, kommt man zu einem Mitarbeiter. 

 

Regulär ist die Community dafür da, das sich (Ex-)Kunden und Interessenten untereinander austauschen und helfen. Wir Moderatoren melden uns nur zu Wort, wenn es sein muss.

 

Bitte erläutere dein Anliegen also näher und nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Dirk27
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 12
433 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Sky per E-Mail

Moin moin zusammen, 

 

ich versuche seit gestern Vormittag auf unterschiedlichen wegen irgendeinen von Sky zu erreichen. Chat ist *****, hilft nicht, würgt mich ab, und telefonisch funzt auch nicht. War mehrfach über 30 Minuten in der Warteschleife. Das einzige was ich möchte ist, dass mir jemand erklärt warum mein Vertrag, welcher sich zum 01.09.22 eigentlich änderte, nicht aktualisiert wurde. 

Geiler Laden

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,014
Post 9 von 12
430 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Sky per E-Mail

Hallo @Dirk27 !

 

Keine Sorge, hier im Forum bekommst du Hilfe.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Dann schaut er in deinen Vertrag und kümmert sich um dein Problem. Du kannst dann auch alles weitere mit ihm besprechen.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grße

grauerwolf

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 10 von 12
410 Ansichten

Re: Betreff: Erreichbarkeit Sky per E-Mail

Hi @Dirk27,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

hpo58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
337 Ansichten

Re: Betreff: Erreichbarkeit Sky per E-Mail

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem:

Ich versuche einen Kontakt zur Sportredaktion/Handballübertragungen zu bekommen, da ich ein paar Fragen bzw. Anregungen habe.

Fehlanzeige über den Chat- BOTTTTT! und alle genannten Mailadressen.

DorinaN
Moderator
Posts: 4,047
Post 12 von 12
316 Ansichten

Re: Betreff: Erreichbarkeit Sky per E-Mail

Hallo @hpo58,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Du kannst mich dazu gern persönlich kontaktieren und ich werde alles mit bestem Wissen und Gewissen beantworten oder gegebenenfalls an der richtigen Stelle platzieren. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten