Antworten

Horizon Update – abonnierte Sky Programme nicht mehr da….

YG
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
410 Ansichten

Horizon Update – abonnierte Sky Programme nicht mehr da….

Hallo, gestern wurde meine Horizon-Box upgedatet auf vGiga TV und nun sind meine Abonnements für Sky Cinema und Sky Sport nicht mehr da... Die Abos laufen über Vodafone.

In der Senderliste tauchen sie auch nicht auf...

So als ob die Sender gar nicht zur Verfügung stehen...

Hat jemand einen Tipp bzw. Idee was ich da machen kann/muss.

Danke!

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 216
Post 2 von 3
403 Ansichten

Betreff: Horizon Update – abonnierte Sky Programme nicht mehr da….

Das solltest du ausschließlich mit VF klären, da diese für deinen Empfang zuständig sind,

Razor-20-X
Maskenbildner
Posts: 341
Post 3 von 3
391 Ansichten

Betreff: Horizon Update – abonnierte Sky Programme nicht mehr da….

Du könntest dies versuchen:

 

  • Einstellungen > Präferenzen > Standby-Präferenzen: -> Stelle den Standby-Modus auf "HOCH".
  • Vergewissere Dich, daß Dein Internetzugang funktioniert.
  • Einstellungen > System-Neustart > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Eventuelle Aufnahmen kannst Du dabei behalten.
  • Nach Abschluß der Zurücksetzung mindestens zehn Minuten warten:
    Initialisierungsprozesse nach dem Neustart verlaufen unter GigaTV weitaus träger als davor

Prüfe, ob die Programme jetzt vorhanden sind.

 

Sind sie dies, prüfe, ob Du Sky-Programme aufnehmen kannst.

 

Fehlen die Programme weiterhin oder kannst Du sie nicht aufnehmen, siehe Antwort von @charly1511 .

Antworten