03.10.2018 21:54
Hallo,
ich hoffe ein Moderator kann sich der Sache annehmen.
Mein Vertrag lief bis zum 31.08.2018 und wurde von mir telefonisch am 01.09.2018 verlängert.
Die Auftragsbestätigung vom 02.09.2018 liegt mir vor, dort ist auch alles korrekt aufgeführt.
Am 01.10.2018 jedoch erhielt ich eine Mail, dass Sky aufgefallen wäre dass ich meinen Vertrag widerrufen hätte, die Hardware aber bisher nicht zurückgeschickt hätte und sie freundlich darum bitten, dies umgehend zu tun.
Ich also in meinem Kundencenter nachgesehen - alles korrekt eingetragen. Habe dann darauf gestern an der Hotline angerufen und nach 20 Minuten Warteschleife einem Mitarbeiter die Sache geschildert.
Dieser war aber offensichtlich überfordert mit der Situation und hat mich ein paar Mail in die Warteschleife gestellt um nachzufragen und wollte mich dann mit der Fachabteilung verbinden(er sagte übrigens auch nur dass er sieht dass ein Widerruf eingetragen ist).
Da dort aber keiner erreichbar war wurde mir ein Rückruf zugesagt. Allerdings traue ich dem Ganzen nicht so recht und würde mich freuen, wenn sich jemand von SKY das mal anschaut und behebt.
Vielen Dank!
03.10.2018 23:13
Genau so geht es mir,gleiche Mail erhalten gleiches Datum. Hätte das Problem nicht besser erklären können. Das Problem ist man kann nur 14 Tage widerrufen und in meinem Kundenkonto steht sky will den Vollpreisabobetrag abbuchen. Bitte auch schnellstmöglich um Hilfe. Danke an die Moderatoren
03.10.2018 23:29
Was möchtest Du denn widerrufen?
Beim TE stimmt doch alles, es ist nur fälschlicherweise ein Widerruf eingetragen.
Bei Dir ist doch etwas mit Vollpreis.
Wo ist es dann das gleiche??
03.10.2018 23:37
Es will keiner widerrufen aber sky schreibt man hätte widerrufen der Vertrag läuft neu schon 4wochen und man hat ja nur eine 14 tägige widerrufsfrist
09.10.2018 20:08
Hallo liebes Team,
leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
09.10.2018 21:34
Hallo, du bist nicht der einzige, genau das gleiche problem hab ich auch.
leider habe ich auch noch keine rückmeldung auf meine anfrage am 1.10.
hoffentlich bekommt man bald hilfe, habe keine lust nach ablauf der 2wochenfrist des seltsamen mails noch mehr stress zu bekommen
09.10.2018 21:59
Die Rückmeldung eines Moderators dauert mittlerweile etwa 12 Tage.
16.10.2018 12:34
Hallo nordseepete,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina