09.09.2022 10:10
Ich habe die Pakete Entertainment + und Netflix( Netflix mit Empfang auf 2 Geräten). Hab meinen Vertrag zum 30.11. gekündigt. Würde ihn gerne weiter laufen lassen. Finde keine Infos, ob man weiterhin 2 Streams bekommt oder nur einen.
Vielleicht kann sich ja mal ein Mitarbeiter melden
09.09.2022 12:22
Hallo @ar36272,
das kommt immer auf das Angebot und die aktuelle Vertragsstruktur an. Da hier keine Beratung zu Vorteilsofferten stattfindet, wende dich gerne an unseren telefonischen Support. 🙂
Viele Grüße,
Katja
09.09.2022 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 13:31
@KatjaZ : ich wollte keine Beratung zu Vorteilsofferten, sondern eigentlich nur wissen, ob es das Netflix Angebot noch mit 2 Streams gibt,da ich dazu nix finde.
Danke für dennTipp mit dem telefonischen Support
09.09.2022 14:25
Hey ar36272,
wir bieten folgende Netflix-Optionen an:
- Netflix Basis ( 1 Stream - SD-Qualität
- Netflix Standard (2 Streams - HD-Qualität)
- Netflix Premium (4 Streams - Ultra-HD)
-> https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-entertainment-plus-paket-165191
Für eine Beratung zu den jeweiligen Angeboten mit den verschiedenen Netflix-Optionen, kontaktiere die entsprechenden Kollegen telefonisch oder im Messenger/Chat: sky.de/kontakt
VG, Jule
09.09.2022 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 20:23
@Juliane Danke für die Info