Antworten

Entertainment + und Netflix

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1 von 5
444 Ansichten

Entertainment + und Netflix

Ich habe die Pakete Entertainment + und Netflix( Netflix mit Empfang auf 2 Geräten). Hab meinen Vertrag zum 30.11. gekündigt. Würde ihn gerne weiter laufen lassen. Finde keine Infos, ob man weiterhin 2 Streams bekommt oder nur einen.

Vielleicht kann sich ja mal ein Mitarbeiter melden

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 2 von 5
417 Ansichten

Re: Entertainment + und Netflix

Hallo @ar36272

 

das kommt immer auf das Angebot und die aktuelle Vertragsstruktur an. Da hier keine Beratung zu Vorteilsofferten stattfindet, wende dich gerne an unseren telefonischen Support. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 3 von 5
405 Ansichten

Re: Entertainment + und Netflix

@KatjaZ : ich wollte keine Beratung zu Vorteilsofferten, sondern eigentlich nur wissen, ob es das Netflix Angebot noch mit 2 Streams gibt,da ich dazu nix finde.

Danke für dennTipp mit dem telefonischen Support 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 5
398 Ansichten

Re: Entertainment + und Netflix

Hey ar36272,
 

wir bieten folgende Netflix-Optionen an:
 

- Netflix Basis ( 1 Stream - SD-Qualität

- Netflix Standard (2 Streams - HD-Qualität)

- Netflix Premium (4 Streams - Ultra-HD)
 

-> https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-entertainment-plus-paket-165191
 

Für eine Beratung zu den jeweiligen Angeboten mit den verschiedenen Netflix-Optionen, kontaktiere die entsprechenden Kollegen telefonisch oder im Messenger/Chat: sky.de/kontakt

 

VG, Jule

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 5 von 5
389 Ansichten

Re: Entertainment + und Netflix

@Juliane Danke für die Info

Antworten